Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...

Aktuelle Themen Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.12.2013, 14:01:23
(...)Das ist für mich gar nicht so leicht zu beantworten. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob es eine Nachricht gab, die ich als solche bezeichnen möchte. Ich hatte das Glück, mich dieses Jahr über einiges freuen zu können. Hervorzuheben ist vielleicht die Nachricht, dass mit dem Bau des Hauses meines Sohnes begonnen wurde. Das wurde allerdings nur dadurch zu einer besonders erfreulichen Mitteilung, weil sich zuvor der Bau durch die Pleite des beauftragten Bauunternehmens auf kostspielige Weise viele Monate verzögert hatte.(...)
geschrieben von karl

das ist wirklich ein triftiger grund zur freude, karl,
wenn es dann doch mit dem häusle-bau weiter geht.

viele sparer haben durch pleiten von bauunternehmern schon ihre anzahlungen verloren ...

aber nichts ist wichtiger als hören und sehen,

lg m./.
Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 26.12.2013, 11:50:52
Ja lieber Karl,
man muss eben bei Zeiten anfangen....lach.
Als unsere Tochter mit 16, mitten in der Lehre
damit kam, dass sie ein Kind bekomme waren nicht nur gute Worte zu hören.
Dann ist uns der kleine Wurm so ans Herz gewachsen,
dass man kaum wieder loslassen wollte.
Eine wunderbare Erfahrung.

Funker
rehse
rehse
Mitglied

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von rehse
als Antwort auf herra vom 23.12.2013, 17:03:56
auch ich berichte mal mein herrlichstes Erlebnis.
(aber achtung, ein schelm, wer schlechtes dabei denkt -
Die Mitteilung meiner Rentenerhöhung über Euronen 1,.... hat mich in Euphorie ausbrechen lassen ??!!!!! gggg
herradam
geschrieben von herradam


Ja, viele andere Rentner auch. Sie haben entsprechend gewählt vor Begeisterung.,...

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

Re: Der schönste Moment/die beste Nachricht für mich persönlich war im Jahr 2013...
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.12.2013, 08:31:29
... von 0415 Uhr bis gegen 1045 Uhr, und am Spätnachmittag noch mal etwa 1,5 Stunden!

Und natürlich die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger!

ankama

Anzeige