Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Der Weltuntergang ist Abgesagt

Aktuelle Themen Der Weltuntergang ist Abgesagt

eleonore
eleonore
Mitglied

Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von eleonore
die von Maya kalender prophezeite weltuntergang, am 21. 12 2012 ist nach entdeckung eines neuen kalenders in Guatemala, asbgesagt.

Man kann sich auf nichts mehr verlassen – auch nicht auf einen angekündigten Weltuntergang. In Guatemala wurde jetzt ein Maya-Kalender entdeckt, der weit über den 21. Dezember 2012
geschrieben von Die Welt


so, all dijenigen die in ihren keller bohnensuppen konserven, zwieback, usw. schon vorsorglich genbunkert haben,und den keller schon als überlebensbunker mit aggregat, lüftungsanlage, usw. ausgebaut haben, es wird nichts diesmal mit den weltuntergang. sind jetzt entwarnt.

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen schönen und ent spannten tag,
eleo
Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von ozimmi
als Antwort auf eleonore vom 14.11.2012, 05:46:36
... ausgesprochen interessanter Link.
Danke.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von Medea
Na endlich einmal eine gute Nachricht!




M.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von pschroed
als Antwort auf eleonore vom 14.11.2012, 05:46:36

so, all dijenigen die in ihren keller bohnensuppen konserven, zwieback, usw. schon vorsorglich genbunkert haben,und den keller schon als überlebensbunker mit aggregat, lüftungsanlage, usw. ausgebaut haben, es wird nichts diesmal mit den weltuntergang. sind jetzt entwarnt.

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen schönen und ent spannten tag,
eleo




Ach nee, jetzt saßen wir schon testhalber 3 Monate im Keller und nun
schon wieder das ?

Heute wird eine Protestaktion gestartet.

Phil.
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf pschroed vom 14.11.2012, 07:54:19
Aber Bielefeld ist doch nur ein gut gemachtes Photoshop-Fake.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eleonore vom 14.11.2012, 05:46:36
elo,

schade, wieder nix, dass ich noch mit sex am Anfang meiner Lebensjahrzahl übern Jordan gehen kann.

Aber es tröstet mich, dann lebe ich halt mit vorne einer 7 (auf einen Streich ) weiter. Das sind doch mal gute Aussichten

bongoline

Anzeige

Kiwi
Kiwi
Mitglied

Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von Kiwi
als Antwort auf bongoline vom 14.11.2012, 12:27:32
Wenn die Nachricht stimmt, ist es ja gut.
Aber ich hatte mich schon so auf das Spektakel gefreut.

LG Kiwi
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Kiwi vom 15.11.2012, 08:55:44
Es soll Menschen geben, welche schon ihre Versicherungen und Mietverträge gekündigt haben.
Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von crosby
als Antwort auf nostalgie vom 15.11.2012, 22:46:00
@nostalgie ehrlich lol ? :D
ehemaligesMitglied26
ehemaligesMitglied26
Mitglied

Re: Der Weltuntergang ist Abgesagt
geschrieben von ehemaligesMitglied26
Die Reichen machen sich Sorgen über das Ende der Welt, die Armen über das Ende des Monats....

Anzeige