Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Deutscher Sprach, schwerer Sprach!

Aktuelle Themen Deutscher Sprach, schwerer Sprach!

plautus
plautus
Mitglied

Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von plautus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2007, 14:51:49
oh, die gelehrten frauenzimmer!!!!
von welchem akademischen grad an aufwärts darf man sich hier mal zu wort melden.
oder besser, von welcher stufe auf der behördenkarriereleiter an.
ansonsten, freundliche einladung zu einer wanderung durchs neckartal.

--
plautus
lotte
lotte
Mitglied

Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von lotte
als Antwort auf plautus vom 30.08.2007, 18:58:36
oh, die gelehrten frauenzimmer!!!!
von welchem akademischen grad an aufwärts darf man sich hier mal zu wort melden.
oder besser, von welcher stufe auf der behördenkarriereleiter an.
ansonsten, freundliche einladung zu einer wanderung durchs neckartal.

--
plautus


Darf frau dann aber auch das Liedel singen:

"Bald gras ich am Neckar, bald gras ich am Rhein ? "

Wenn ja: Einladung angenommen... Zeit und Treffpunkt frei vereinbar * lol*
--
lotte
Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lotte vom 30.08.2007, 22:10:11
Mit Plautus durchs Neckartal...?

Und wenn er wieder so Lobeshymnen auf seine Kulturleistungen und seine Theaterkentnisse erbringt - na, eben Theater macht - dann bleibe ich in Marbach (im Park-Hotel) - und kuck mich in der wirklichen Welt der Literatur des Schiller-Nationalmuseums und des Deutschen Literatur-Archivs um.

Und wenn Plautus sich benimmt, führe ich ihn durch den Saal mit der gegenwärtigen Sonderausstellung.

Oder - auch, wenn er mehr klassisch interessiert ist, z.B. von Mörike bis Mosebach - vom Cleversulzbacher Pfarrer bis zu dem neuesten Georg-Büchner-Preisträger.

--
hubertine

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Karl vom 29.08.2007, 09:12:51
dieser wie zufällig auch in anderen Themen über deie Seiten-Tür lancierte Themenkreis "Zuwanderer" ist mir bei diesem Schreiber schon an anderer Stelle aufgefallen.
Scheint meinerseits also kein Hirngespinst gewesen zu sein.


donaldd
kobold
kobold
Mitglied

Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von kobold
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 31.08.2007, 10:00:19
@donald

Wenn du mit deinen unterschwelligen andeutungen den kobold meinst, dann wärs lieb, etwas konkreter zu werden, und vor allem eine wie auch immer geartete kritik direkt im anschluß an einen inkriminierten beitrag anzubringen. Dann bietet sich nämlich die gegelenheit, unterstellungen und diffamierungen in direkter widerrede anzusprechen und offenzulegen.

kobold
Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 31.08.2007, 10:00:19
Donald, dann klär doch den Telramund mal auf. Er hat seine Identität verloren.
--
marina

Anzeige

kobold
kobold
Mitglied

Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von kobold
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2007, 12:33:23
@marina

Wie wärs denn marina, wenn du dich aus deiner stasi-deckung herausbegeben würdest, und als für moral und ordnung einstehende domina, den kobold mal aufklären würdest was es mit dem besagten tellermund auf sich hat.

kobold
Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kobold vom 31.08.2007, 13:08:01

--kobold...

ich lese gerade euren kleinen disput...
ich glaube, das könnte dann für marina auch brenzlig werden.
stimmts marina?


karin2
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Deutscher Sprach, schwerer Sprach!
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf kobold vom 31.08.2007, 12:26:29

ich habe lediglich die Auffassung der WM zugestimmt. Allerdings hat dieser die Erkenntnis von einem Nickwechsel, der ja offenbar vorliegt, wieder editiert. Da soltest du dich an den WM wenden, wenn das mit dem Nickwechsel falsch gewsen sein soll.

@Karl
das mit dem Nickwechsel war sicher ein Interna, aber nun mal bekannt, weil vorm editiern bekannt geworden.

donaldd
pilli
pilli
Mitglied

hörst du mein heimliches lachen...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 31.08.2007, 10:00:19
es sollen, wenn ich dem *küchenmädchengeschwätz* glauben darf, selbst in den vornehmen separees der belle etage des LC schon ratten gesichtet worden sein, man bedenke!

grübel...ob Ziesemann, der uralt-veteran der forenwelten schon geflüchtet ist? mir träumte, er habe flehentlich einlass begehrt an anderer, bereits verlassener stätte? mag denn niemand dem alten herrn obdacht gewähren?

--
pilli

Anzeige