Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Deutscher Sprach, schwerer Sprach!

Aktuelle Themen Deutscher Sprach, schwerer Sprach!

kobold
kobold
Mitglied

Re: hörst du mein heimliches lachen...:-)
geschrieben von kobold
als Antwort auf pilli vom 31.08.2007, 13:21:22
Was soll jetzt eigentlich dieser aufruhr??
Mich interessiert weder ein dubioser tellermund noch ein uralt-ziesemann.

Hier wurden verdächtigungen und unterstellungen, insbesondere von einer marina, von der ansonsten, wohl zum glück, nicht allzuviel im forum zu vernehmen ist, geschürt.

Als einfacher kobold bitte ich jeweils um klare antworten, wenn meine manchmal etwas hilflosen beiträge mißverstanden werden. Mehr ist hierzu von meiner seite nicht zu sagen.

kobold
pilli
pilli
Mitglied

Re: hörst du mein heimliches lachen...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf kobold vom 31.08.2007, 13:45:52
nun...

dann schweige doch einfach, wennze keine ahnung hast?

ich empfehle dir den etwas weniger gebrauch des wortes "etwas" bei dieser gelegenheit, die mir nicht nur etwas, sondern mächtig viel fun bereitet, weil sie für dich gleich etwas "aufruhr" bedeutet?!

ich mag es, wenn alte männer meinen, etwas koboldhaftes versprühen zu wollen und staken m.e. doch etwas hölzern durch die forenlandschaft!

--
pilli
kobold
kobold
Mitglied

Re: hörst du mein heimliches lachen...:-)
geschrieben von kobold
als Antwort auf pilli vom 31.08.2007, 14:14:56
@Pilli

Der Kobold mag es nicht, wenn er etwas von oben herab kritisch behandelt wird. Er ist auch nur ein empfindsamer mensch...Übrigens "alte männer" wollen wir geflissentlich überhört haben, ich würde meine foren-gegnerinnen auch nie als "alte frauen oder gar alte weiber" titulieren, obwohl, manchmal juckts mich schon ganz gewaltig...

kobold

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: hörst du mein heimliches lachen...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf kobold vom 31.08.2007, 14:20:30
hihi...

watt juckt mich denn, watt so ein kobold mag? überhöre watt du meinst, geflissentlich tun zu wollen, ich erlaube dir das gerne!

mir erlaube ich weiterhin, alte männer oder frauen zu mögen und sie so zu bezeichnen, watt sie sind:

alt eben! na und?

ob du nun mit der tituliererei dein quälendes jucken krampfhaft unterdrückst...muss mich das interessieren?

dir fröhliches baden im geheuchelten jungbrunnen!

--
pilli
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: hörst du mein heimliches lachen...:-)
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf pilli vom 31.08.2007, 13:21:22
Tja da sind die Rattenfänger gefordert. Was meiunst,sollen wir im nächsten Karneval mal als Donatt und Pülli gehen?? da lernen wir bestimmt den misteriösen tellermund kennen. FREU


donaldd
kobold
kobold
Mitglied

Re: hörst du mein heimliches lachen...:-)
geschrieben von kobold
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 31.08.2007, 16:44:35
Jetzt ist der kobold wieder mal neugierig geworden:

Handelt es sich bei dem misteriösen tellermund denn um eine ratte, wenn zu seiner dingfestmachung die richtig gesonnenen und anständigen rattenfänger des forums in aktion treten sollen ???

kobold

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: hörst du mein heimliches lachen...:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf kobold vom 31.08.2007, 16:58:32
Am besten ist es,der "Rattenfänger von Hameln" wird mal
aktiviert.Der wird schon dafür sorgen, dass die Ratten aus den Löchern hervor gelockt werden.
--
peter25
kann es nicht mal harmonisch zugehen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2007, 17:15:34

-oooch, menno, nun seid doch mal nicht so gemein. seid doch mal ein bisschen friedlich, wie es sich für senioren gehört. was soll dieses ganze gestänkere???

die "Alten" im "heim" kriegen sich auch wegen jedem mist in die wolle. wollt ihr wirklich mit denen schon konkurrieren???


karin2
peter25
peter25
Mitglied

Re: kann es nicht mal harmonisch zugehen?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2007, 17:27:18
Aber,aber Karin...............
Ich sehe bzw.lese nichts stänkerhaftes?? Nur Meinungsaustausch auf "hohen" Seniorenniveau.
Wer was anderes liest, der liest nicht richtig??oder ist selber Schuld-----------

Karin, wenn dein Eindruck so ist (die "Alten" im "Heim"kriegen sich auch........

dann sehe es einfach mal nicht so negativ-----!!
Sehe es einfach mal so......wir(ich) üben schon mal und arbeiten daran immer besser zu werden!!!!!!!!!!
für das Altenheim.....denn
>>>"Wir" (ich) wollen,die besten sein.<<<

Und außerdem.......Wir (ich)kenne keine Konkurrenz nur Mitbewerber--- gg --

peter25
gila
gila
Mitglied

Re: kann es nicht mal harmonisch zugehen?
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.08.2007, 17:27:18
oh je - karin -
über die "Alten" im Heim mach ich nicht mal Witze im Forum.

--
gila

Anzeige