Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Deutschland - das Sex-Paradies!

Aktuelle Themen Deutschland - das Sex-Paradies!

olga64
olga64
Mitglied

Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von olga64
Bisher dachte ich ja immer, Länder mit diesem Gütezeichen Sex-Paradies seien mehr in Fernost zu finden - z.B. Thailand. Gestern Abend belehrte mich eine ARD-Doku jedach eines BEsseren.
Seit der Liberalisierung durch die rot-grüne Regierung Anfang der 2000-er Jahre reisen Herren aus aller Herren-Länder zu uns nach Deutschland, weil bei uns dies billig und liberal gehandhabt wird. ES gibt Flatrates für diese Dienstleistungen (49.-- Euro für eine Nacht) und gestylte Puffs, wo dann die Inhaber sehr reich werden und auch in Talkshows anzutreffen sind.
Auch die Finanzämter partizipieren stark an diesen Einnahmen.
Die einzigen Verlierer sind wieder mal die Frauen, die in diesem GEwerbe zu 70% aus osteuropäischen Ländern stammen und teilweise bis zu 40 Männer pro Nachtschicht "bedienen". Dafür erhalten sie dann eine Pauschalvergütung, von der sofort die Zimmermiete und die Steuerpauschale in Abzug gebracht werden.
Grundsätzlich finde ich es ja richtig, wenn für die Milliarden Puffbesuche von Männern solche Institutionen verfügbar sind. Aber wie wäre es, wenn wir uns an anderen Ländern orientierten und diese Herren nicht anonym dort ihre Bedürfnisse stillen sondern mit mehr Abgaben belegt würden? Vermutlich würde die Klientel dann stark sinken - Ausweichmöglichkeiten wären dann wieder Fernost. Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2013, 17:34:40
Ein heißes Thema, Olga. Wir haben diese Sendung in der ARD gestern auch angeschaut und kontrovers diskutiert. Die Frage, die interessiert, ist, ob durch diese praktizierte Offenheit die Zwangsprostitution wie erhofft zurück gedrängt werden konnte. Die Frauen, die in der Sendung interviewed wurden, waren alle freiwillig da (zumindest hatte man diesen Eindruck). Ich befürchte jedoch sehr stark, dass in dieser Sendung nur die Spitze des Eisberges erkundet wurde.

Karl
Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2013, 17:34:40
Damit liegen Sie richtig. Da gibt es Edelpuffs hier, die auch ihre Stammkundschaft haben.

Woher ich das wohl weiß? (logische Frage jetzt) -
und hier die Antwort:
Ganz einfach, ich habe/hatte eine Bekannte, die ich aus dem AbzockerMilieu (Internethai) kenne.
Die unterhalten auch diese Puffs an lukrativen Orten.
Und sie hatte Schichtdienst, dergestalt dass sie die Räumlichkeiten nach Gebrauch wieder auf Vordermann brachte. Sie war also nicht direkt 'aktiv'. Aber es war ein anstrengender Job; denn sie bereiste Norddeutschland und hatte immer Zwei-Wochen Intervalle. So ihre Rede; sie fand das in Ordnung, und erhielt auch ordentliches Salair. Ich habe es ihr auch abgenommen als wahr.

Bis sie mal nach Mallorca reiste in ein 'Fotostudio'; sowas unterhalten Abzocker'firmen' nämlich auch noch als 'Nebenerwerb'.
Einige Zeit später las man was von einer Razzia dort. Seit dem ist sie verschwunden.

Das Gewerbe wird man nie verbieten können, und auch Zuhälterei nicht.

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2013, 17:49:03
ich habe es auch gesehen und gestaunt, wie beliebt doch Deutschland im Ausland ist! Man könnte ja ganze Urlaubsreisen so verschenken!!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 11.06.2013, 17:44:27
Sehe und sah ich ähnlich. Die attraktiven Damen, die hier von einem Lifestyle sprachen, dürften auch in irgendeiner Form sich diesen unsäglichen Job schönreden. Was machen die, wenn sie älter sind (also ab Anfang 30?). Ein Transsexueller war anscheinend etwas ehrlicher, der erzählte, die Familie habe sich von ihm getrennt und Freunde habe er auch nicht - alles für dem schnöden Mammon?
Interessant war auch die italienische Mathematik-Studentin, die ja frank und frei zugab, dass sich junge Menschen (sofort )etwas leisten wollen. Erschüttert hat mich die Rumänin, die in Deutschland als Prostituierte arbeitete und wohl nie wieder über diese Tatsache hinwegkommen wird. Und der Stuttgarter Gross-Bordell-Besitzer ("Paradise") und seine Verblüffung als er befragt wurde, was er tun würde, wenn seine Kinder ebenfalls im Bordell arbeiten wollten (jetzt sind sie ja auf teuren Internaten und ausländischen Universitäten). Auch diese dürfte irgendwann zu einem grossen Riss in der Familie führen. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2013, 17:54:01
mit Moral hat es nix mehr zu tun! Es macht ihnen nicht aus, sagen die jungen Frauen! Hauptsache die Guccitasche ist gekauft! Aber es müssen ja Ausnahmen sein, anders geht es doch nicht!

Anzeige

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf circe vom 11.06.2013, 17:52:54
ich habe es auch gesehen und gestaunt, wie beliebt doch Deutschland im Ausland ist! Man könnte ja ganze Urlaubsreisen so verschenken!!

Als 'unsere russischen Geschäftspartner' hier nach DE kamen, war immer mindestens ein Abendbesäufnis in einem Edelpuff mit 'Bedienung' vom Feinsten angesagt. Und mein lieber Schwan, das war sehr teuer.
Die Mädels waren aber auch lecker.
Und nun setz das mal einer als Bestechungsgeld (das war es nämlich) mit entspechenden Vermerken und Namen ab.

Naja, die haben sich dann in Moskau & Co wieder revanchiert.
Und es wurden 'Schnecken' (барышня, Fräulein) präsentiert; mein lieber Scholli,
mit Klavier- Begleitung. Aber man wusste, dass anschließend ein Besuch beim Hautarzt nötig gewesen wäre.

Möchtest du Geschäfte machen, musst du Zoten mitmachen.
Möchtest du große Geschäfte machen, dann mußt du so viel saufen, bis du umfällst.
Und selbst dann geht immer noch einer, Nastrovje, Gospodin.
Nein? Magst nicht? Nun, dann kein Geschäft. Schade auch.

Seitdem hasse ich Vodka und Krimsekt und grusinischen Rotwein. Und Kaviar kann mir auch gestohlen bleiben - seitdem sie mir beim Ausreisezoll mal ein Kilo davon abgenommen hatten. Ausfuhr verboten. Har har har, selber fressen macht fett.

So, ein bissl vom Thema abgelenkt.
Ich denke, 'das Thema' wird nie enden.

Schlimm finde ich diese Campingbusse, die an der B4 von Braunschweig nach Uelzen im Wald stehen.
Ja, ich hab da mal 10 Jahre in der Gegend gewohnt, also keine Spekulationen. Und nein, ich war keiner der Zuhälter. Allerdings hatte ich ein richtig fettes Auto, und man utzte mich immer bei Kunden mit den Worten, da kommt der Nuttenpreller wieder.
Und was sehr brutal war, war der Ausspruch: Was solls, das Zeugs nutzt sich doch nicht ab.

Zeiten gibts... glaub ich bald selber nicht mehr.
Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.06.2013, 17:34:40
Entschuldigung wenn ich Nachfrage :

Ist die Flower Power Zeit in Deutschland noch nicht vorüber ??

Crosby ;)
nerida
nerida
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2013, 19:30:48
Entschuldigung wenn ich Nachfrage :

Ist die Flower Power Zeit in Deutschland noch nicht vorüber ??

Crosby ;)


wieso "Flower Power" ?
ich erinnere mich da an Zeiten, da hatte man Sex mit jemanden, der einem im Moment oder vielleicht auch länger gefiel und nicht wer am meisten dafür bezahlte.

Das war auch eine Zeit, da wurde zum "aufgeilen" keine Reizunterwäsche benötigt oder man musste sich nicht an trendy Sexpraktiken orientieren.

Wenn es sein musste, dann ging das auch in der Kittelschürze und wenn man gut drauf war - nahm man auch den Straßengraben in Kauf.

diese gewissen Sommernächte mit den sexy Botenstoffen, die notfalls auch bis in den tiefsten Winter reichten.

"Flower Power" war auch die Zeit, als ich entdeckte dass Sex meine ureigenste Sache ist und ich entscheide über das "wann und wo" - dass Sex keine Pflichterfüllung (in der Partnerschaft) oder eine gesellschaftliche Dienstleistung ist.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von schorsch
Hmmmm, da kommt mir eine Idee, die ich gerne patentieren lassen möchte: Warum eigentlich nicht Kaffeefahrten zu Pauschalpreisen für uns Senioren in diese Dienstleistungsbetriebe? () // )(

Anzeige