Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Deutschland - das Sex-Paradies!

Aktuelle Themen Deutschland - das Sex-Paradies!

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2013, 15:52:56
was dem einen recht, ist dem anderen billig.
natürlich gibt es auch bordelle für die weiblichkeit.
den männern dürfte es allerdings schwer fallen, 40 in einer nacht zu toppen. es sei denn............................

muß schlimm sein, wenn sex zum lebensinhalt wird.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von weserstern
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2013, 15:52:56
Gibt es dort auch ein Angebot für Seniorinnen? Würde mich interessieren - theoretisch, da ich in der Praxis keinen Bedarf hab


Auch in Seniorenwohnstätten sind diese Dinge nicht unbekannt ...
stand vor einiger Zeit in allen Zeitungen...

auch da gibt es Betreuung und noch mehr...
es ist vielleicht eine neue Marktlücke.. der Sex im Alter...

wenn man selbst nicht mehr so mobil ist...

weserstern
herra
herra
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von herra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.06.2013, 11:05:10
digi, nur mal zur Aufklärung. Meine irakische Freundin ( mit deutschem Pass )ist schon 10 Jahre in Deutschland und wußte natürlich Bescheid.Unwissende würde ich jederzeit richtig aufklären.
Aber deine Aussage Lügen sind schlimmer als Unzucht ???? Das gibt mir zu denken.
herradam

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von erafina
als Antwort auf herra vom 18.06.2013, 11:45:20
Och, wenn Lügen schlimmer sind als Unzucht,
dann muss ich irgendwie falsch informiert worden sein.

Ich glaube, meine Eltern waren da ganz anderer Ansicht!

Zu spääääät.
era
olga64
olga64
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von olga64
als Antwort auf nostalgie vom 17.06.2013, 17:44:50
Warum hört frau dann so wenig von den Bordellen, in denen MÄnnern Frauen ihre Dienste anbieten? Arbeiten diese Herren auch ohne Altersbegrenzung so wie es die weiblichen Dienerinnen machen und meist jeden annehmen müssen, egal wie sauber, nüchtern und alt der ist? Oft dürfte es daran scheitern, dass Frauen nicht über so hohe eigene Einkommen verfügen, um sich diese Besuche leisten zu können. Möglich wäre es dann nur mit einem toleranten Ehemann, der nichts dagegen hat, wenn dies aus der Familienkasse bezahlt wird - so wie es sicher im umgekehrten Fall auch gemacht wird. Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 18.06.2013, 15:40:10
...ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass es Bordelle für Frauen gibt...also solche, wo sich Männer anbieten.

Woher wissen Sie das, Frau Olga?

Klaro

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Deutschland - das Sex-Paradies!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 19.06.2013, 14:42:46
Ich habe es aus dem Beitrag von Nostalgie erfahren (siehe unten) -die weiss es anscheinend, mir war es unbekannt. Olga

Anzeige