Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Deutschland ist Vizeweltmeister in der Zensur von Webauftritten

Aktuelle Themen Deutschland ist Vizeweltmeister in der Zensur von Webauftritten

benny
benny
Mitglied

Re: Deutschland ist Vizeweltmeister in der Zensur von Webauftritten
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2010, 10:35:00
Bevor du weiter hier rumtönst, informiere dich über den Auftrag der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten,Thema Grundversorgung und Verwendung der Gebührengelder!

benny
Re: Deutschland ist Vizeweltmeister in der Zensur von Webauftritten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2010, 11:02:26
"Ich habe mal Wikio befragt und konnte nur Meldungen der Springer-Presse (Welt, Bild, BZ) erkennen, nun kann ich auch exakt beurteilen, wo du dich informierst. "


Da hast du dich schon wieder geirrt.

Ich habe die Meldung aus dem Internetportal "Berlin.de" - dem offiziellen Portal des Berliner Senats.

Ist das Internetportal des Rot-Roten Berliner Senats nun ein "rechtsextremes oder linksextremes Schmierblatt" ????

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Deutschland ist Vizeweltmeister in der Zensur von Webauftritten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2010, 11:28:07
Da hast du dich schon wieder geirrt.

Ich habe die Meldung aus dem Internetportal "Berlin.de" - dem offiziellen Portal des Berliner Senats.

Sorry, nach intensiven Studiums von Berlin.de http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/293243/index.html habe ich es doch gefunden. Den Link hättest du mir der Einfachheit geben können oder schaffst du das nicht?

Was ich noch fragen wollte:
Gehört es jetzt zur Allgemeinbildung und muß ich diese Page zwingend lesen um allseitig informiert zu sein, oder reicht es wenn ich http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/orsingen-nenzingen/index.html lese? Hast du darin gelesen, das der Umbau unseres Rathauses jetzt abgeschlossen ist und 152.000 Eus gekostet hat?

Noch was:
In unserer Zeitung wird schon geschrieben, wenn ein Trunkenbold nachts auf dem Nachhauseweg Latten von Zäunen abreist.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Deutschland ist Vizeweltmeister in der Zensur von Webauftritten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 25.04.2010, 11:12:29
Bevor du weiter hier rumtönst, informiere dich über den Auftrag der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten,Thema Grundversorgung und Verwendung der Gebührengelder!

Du hast in diesem Thread http://community.seniorentreff.de/forum/board/Add-ons;tpc12,310851 noch paar Fragen unbeantwortet gelassen. Deine Stimme ist also nur von geringer Bedeutung, auch wenn du dickes Zeugs schreibst.
benny
benny
Mitglied

Re: Deutschland ist Vizeweltmeister in der Zensur von Webauftritten
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2010, 13:58:16
Du hast echt ein Problem.
Crossposter.

benny
Re: Deutschland ist Vizeweltmeister in der Zensur von Webauftritten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2010, 13:46:02
"Gehört es jetzt zur Allgemeinbildung und muß ich diese Page zwingend lesen um allseitig informiert zu sein,..."


Musst du nicht ! Habe ich auch mit keinem Wort behauptet !

Aber - du solltest es lassen, andere zu beschuldigen, sie würden nur rechte Schmierblätter und die Erzeugnisse dir verhasster Presseorgane lesen.
Du schriebst : "Ich habe mal Wikio befragt und konnte nur Meldungen der Springer-Presse (Welt, Bild, BZ) erkennen, nun kann ich auch exakt beurteilen, wo du dich informierst."

Darauf habe ich reagiert - schon vergessen ?
Manchmal habe ich den Eindruck, dass du der größte Feind deiner eigenen Postings bist und du Schwierigkeiten hast, dir selbst zu merken, was du so von dir gibst.



Anzeige


Anzeige