Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die armen unglücklichen Männer

Aktuelle Themen Die armen unglücklichen Männer

wolke07
wolke07
Mitglied

Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von wolke07
Die armen unglücklichen Männer!!!!!

Manchmal komme ich mir vor,wie eine Psychotante oder Beichtmutter.

Warum erzählen die Männer hier ihr unglückliches Leben???
Suchen sie hier im ST einen Seitensprung???
Sie liest in der Wohnstube und er verkrümmelt sich im Schlafzimmer mit seinem PC
und versucht hier im ST sein Leid zu klagen.
Ja jetzt weiss er nicht ,ob er wieder gehen soll,aber wohin?Manchmal hat er Gewissensbisse
und will es ihr nicht antun zu gehen.
Es gibt auch andere Geschichten,wo die Männer verheiratet sind und doch nur ein Abenteuer
suchen.
Das Leben ist bunt drum prüfe wer sich ewig bindet........
peter25
peter25
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von peter25
als Antwort auf wolke07 vom 13.01.2012, 11:42:04
Die armen unglücklichen Männer!!!!!

Manchmal komme ich mir vor,wie eine Psychotante oder Beichtmutter.

Warum erzählen die Männer hier ihr unglückliches Leben???

.



Kann mir nicht so recht einen Reim drauf machen, was Du meinst mit deinem Beitrag?

In welchem Thread beschreiben/erzählen denn Männer über ihr unglückliches Leben?


Ich nehme jetzt mal an, das Du Private Nachrichten PN bekommst und unglückliche Männer über ihr Leben berichten und Rat oder sonst was suchen.?



dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wolke07 vom 13.01.2012, 11:42:04
@wolke

Ich könnte Dir nur lustige Dinge aus einem erfüllten Single-Leben erzählen, hab aba keine Zeit, darum...

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von Medea
als Antwort auf wolke07 vom 13.01.2012, 11:42:04
Dann behalte für Dich, was Dir warum
auch immer anvertraut wird - das wäre
die korrekte, anständige Variante.

Medea.

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von Felide1
als Antwort auf wolke07 vom 13.01.2012, 11:42:04

Wolke 07,

ich denke sie klagen hier im ST ihr Leid weil sie zu Hause keinen Ansprechpartner finden.Wie viele Menschen gibt es die aneinander vorbeileben. Sehr gut zu beobachten wenn Du dich in ein Lokal setzt und schaust wie die Menschen die an einem Tisch sitzen und nur in die Luft starren anstatt miteinander zu sprechen.
Ich glaube nicht, dass dies nur Männer tun.

Felide
hisun
hisun
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von hisun
als Antwort auf Medea vom 13.01.2012, 12:24:34
Dann behalte für Dich, was Dir warum
auch immer anvertraut wird - das wäre
die korrekte, anständige Variante.


Medea, genau so ist es!

Hisun



Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von pschroed
Ach so.

Also dann muß ich dir mal schreiben wenn ein Mann unglücklich ist.

Da meine alte Karre VW Passat sein 5tes Lebensjahr feierte hatte ich mir letztes Jahr im Juni 2011 ein neuer VW bestellt, Liefertermin 25 November 2011.

Am 24ten November fragte ich den Verkäufer, meine Karre wird ja gleich ankommen,

Antwort: kein Problem VW ist immer pünktlich.

Am 20ten Dezember wieder in die Garage, geschlossen bis 2ten Januar.

Ok, am 3ten Januar in Garage, mein Verkäufer alles Gute gewünscht für 2012 und ihm mitgeteilt daß ich mein Maschine nicht mehr möchte.

Verkäufer, Wie ? Was ? Wo ? Sie haben doch ihr neues Auto !

Nach Hause, Verkäufer am Telefon, pschroed ich mache ihnen ein neues Angebot, entschuldigte sich in einem fort (milles excuses) (milles excuses) .... .... !

Nach langem hin und her, fragte ich ihn wo ist den nun meine neue Karre, Verkäufer ähh.. ähhh., in Wolfsburg, nein in Belgien auf einem großen Parkplatz.

Am 8ten Januar, kam mein Hunde-Caddy an,

Verkäufer

Uff, ja pschroed alles ok, nur die Anhängerkupplung fehlt noch, ach.....

ANMELDEN

In Belgien ist der Versicherungs Agent der die Anmeldeformulare ausfüllt, in 24 Stunden hat man dann sein Kennzeichen.

Erschreckt, stellte ich fest daß der Versicherungs - Agent hatte eine falsche Nummer eingegeben hat. >>>> Zum Agent >> Da gab es nun aber Donner !

1 Tag gewartet, 3 Tage gewartet, DIV angerufen Tippen sie Nummer 1 für.... typpen sie Nummer 2 .... für.

Siehste das ist ein unglückliches Leben.

Heute morgen, genau um 10:00 wollte ich mein Versicherungs - Agent wieder wach rütteln gehn, Siehe da der Postbote rannte vor unser Haus, komisch der steigt ja heute aus und siehe da pschroed bekam seine Kennzeichen, und das am FREITAG DEN 13ten

Danke für´s Lesen

Phil. mit nun wieder einem glücklichen Hund !



chris33
chris33
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von chris33
als Antwort auf wolke07 vom 13.01.2012, 11:42:04
ich muß sagen, daß einige privatnachrichten, die ich von männern empfangen habe - dumme "anmache" waren-abba nachtigall ick hör dir trapppssen..und das schreibe ich dann auch und gut isset..

deine erfahrung mit unglücklichen männern habe ich nicht gemacht. ich lasse es nicht so weit kommen-sobald es fest steht-wohin die "reise geht" : ein paar nette aber bestimmte bemerkungen und ... weg sindse...

ich habe keine lust der seelische abfalleimer einiger männer zu sein..

chris33
Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf chris33 vom 13.01.2012, 14:42:34
wolke, ich finde dein Posting ziemlich daneben. Wenn sich unglückliche Männer per PN oder wie auch immer an dich wenden, kläre das mit denen direkt an, aber hier ein Pauschalurteil einzustellen, halte ich nicht für sinnvoll.

Oder wolltest du dich damit nur selbst ins Gespräch bringen?
chris33
chris33
Mitglied

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von chris33
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 13.01.2012, 15:19:12
sei nicht so streng-grenzlandfrau....
chris33

Anzeige