Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die armen unglücklichen Männer

Aktuelle Themen Die armen unglücklichen Männer

Re: Die armen unglücklichen Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 06.02.2012, 13:31:06
Hi Pilli,

ich habe dem Verlag von unserer netten Unterhaltung erzählt und jetzt lassen sie anfragen, ob sie Ihren Beitrag zum Buch hier im Forum nutzen dürfen, um ihn bei Amazon einzustellen.
Wenn Sie einverstanden sind, dann geben Sie mir doch bitte Ihr Okay dazu.
Gruss
Peter
pilli
pilli
Mitglied

;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 14:51:04
ja klar,

gerne auch gilt das okay für eine eventuell angedachte zusammenfassung der rezension für amazon bei der ich nur eine winzige bitte hätte:

könnte auf das "Forum Seniorentreff" dezent hingewiesen werden?

im gegenzug verlinke ich, da PeterBunt ja ein mit anmeldung bestätigtes mitglied ist, auf die seite des Seniorentreffs für autoren. es hat da die werbewirksame aktion des "Redaktionsbüro-Seniorentreff", die mitgliedern gelegenheit bietet, ihr werk zu präsentieren.

Liebe SeniorentrefflerInnen und Seniorentreffler,

ihr könnt im linken Menü das gesamte Sortiment von Amazon auswählen. Auf dieser Startseite des Partnershops sollen aber vor allem Bücher vorgestellt werden, die von Mitgliedern auf www.Seniorentreff.de geschrieben wurden oder die von dem Seniorentreff im Internet handeln. Mailt also an [email protected] falls Ihr selbst Bücher geschrieben oder den Seniorentreff im Internet in Büchern besprochen gefunden habt.
geschrieben von team seniorentreff


bestseller

ich meine, es hätte auch eine seite für verlage im forum aber da wird das team des ST weiter helfen.


--
pilli
Re: ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 09.02.2012, 22:47:51
Okay, liebe Pilli.....Danke..

Ich werde den Verlag mal auf alles aufmerksam machen und so wie ich die Frau Behr kennen gelernt habe, wird sie 1. auf Euer Forum hinweisen und 2. (falls es hier eine Seite gibt, wo man das machen kann) wird sie bestimmt Interesse haben einige Buchvorschläge einzustellen.
Gruss
Peter

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: ;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2012, 23:01:19
ich las heute die rezension vom 08. dieses monats, die ich aussagekräftig fand zu foren bzw. communities und da wußte ich plötzlich, warum ich schon so lange im Seniorentreff bin :

Vermutlich ist die Geschichte von Peter Bunt kein Einzelschicksal und wer im www-Zeitalter lebt und sich ab und an auf Foren wie die in dem Buch beschriebenen aufhält, merkt, in welcher Gesellschaft er/sie da ist. In guter nämlich. In lustiger. Und in ernster. Und in beratender.
In ernst zu nehmender. Und besser nicht ernst zu nehmender.

Einige Chatbekanntschaften kann man in der Pfeife rauchen. Andere möchte man nicht mehr missen und manche trifft man sogar im realen Leben...
geschrieben von rezension amazon


liebe grüsse!


--
pilli
lysander
lysander
Mitglied

Re: ;-)
geschrieben von lysander
als Antwort auf pilli vom 09.02.2012, 23:13:42
"Einige" Chatbekanntschaften kann man in der Pfeife rauchen.

Wie wahr, wie wahr.

MfG Josef

Anzeige