Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen die Bergung der Costa Concordia findet am Montag statt !

Aktuelle Themen die Bergung der Costa Concordia findet am Montag statt !

die Bergung der Costa Concordia findet am Montag statt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Bergung soll am Montag um 6 Uhr morgens stattfinden Aufbau 5 Stunden wenn alles Klappt wenn die Wetterverhälnise stimmen

Was alles schief gehen kann siehe Link !

Link

ich wünsche viel Glück auch wird erwartet dass noch Leichen gefunden werden was nicht so schön ist aber für die Angehörigen der Famillie wichtig ist

gruss crosby :)
miriam
miriam
Mitglied

Re: die Bergung der Costa Concordia findet am Montag statt !
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2013, 21:56:09
Danke dir crosby - vorläufig findet eine kleine Zeitverschiebung statt.

Persönlich bin ich hin- und hergerissen, ob ich mir diese Bergung überhaupt ansehen möchte.

Zur Sicherheit hier noch ein Link, der uns erlaubt dabei zu sein


Eine wahre Mutprobe von mir, ein solches technisches Unterfangen...

Traut eher Crosby!

Miriam
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: die Bergung der Costa Concordia findet am Montag statt !
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2013, 21:56:09
Hallo Crosby

Es ist zwar wirklich eine sensationelle technische Leistung sollte es funktionieren. Sollte es aber nicht funktionieren liegt der Kanu ensorgt nur einige Meter tiefer

Phil.

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: die Bergung der Costa Concordia findet am Montag statt !
geschrieben von miriam
Eines verstehe ich aber nicht: wenn ich den von mir eingesetzten Link anklicke - dann sehe ich tatsächlich das Wrack der Costa Concordia....

Was sucht aber links unten auf dem Bild, bei diesem Thema, ein kleines Bild von Phipsi Rössler?

Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: die Bergung der Costa Concordia findet am Montag statt !
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2013, 21:56:09
Ich habe aber gehört ,dass damit begonnen wird, die Costa Concordia zu bergen - der Abschluss soll erst im Sommer 2014 stattfinden. Olga
Re: die Bergung der Costa Concordia findet am Montag statt !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 16.09.2013, 12:54:14
.... weil es ein link von N24 live ist.

Anzeige