Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen DIE BESTE MUTTER DER WELT?

Aktuelle Themen DIE BESTE MUTTER DER WELT?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von dutchweepee
ich weiss, daß ich bei vielen auf unverständniss stoßen werde, wenn mir der DIANA-taumel der letzten tage massiv auf den geist geht. selbst wenn man versucht umzuschalten, stösst man im nächsten programm wieder auf dieses langweilige, von unten über die wimpern schielende larvengesicht.

die arme prinzessin hat sich mit ihrem lover im s-klasse-schlitten gegen nen betonpfeiler cheauffieren lassen - schön blöde - wäre sie doch selbst gefahren! hat sie überhaupt jemals etwas selbst machen müssen?

der gipfel ist dann allerdings, wenn in einer weinerlichen, sauteuren gedenk-zeremonie ein prinzensöhnlein behauptet, daß sie "die beste mutter der welt" gewesen sei.

hat sie jemals selbst hand an seine vollgekackten windeln legen müssen, oder nachdenken, wo das geld für seine schulbücher herkommen soll? es ist ein hohn für jede alleinerziehende mutter, die sich berufstätig müht gute kinder groß zu ziehen, wenn so ein aristokraten-söhnchen "weisheiten" über seine verzogene prinzessinnen-mom postuliert.

da verhilft mir (diesmal) allerdings ein patzer der BILD-redaktion doch noch zu einem schmunzeln:



gefunden auf BILDBLOG

nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2007, 16:53:33

Hi Dutsch,

manchmal denke ich über mich selber dass ich nicht normal bin. Über Diana denke ich genauso wie du und das von ernster Minute an, wenn die Welt so schmerzhaft schrie nach diesem Unglück, ich habe das nicht verstanden.
Natürlich ist schade für eine 2 fache Mutter so früh sterben, mehr aber habe ich nicht gedacht und nicht gefühlt, während hier meine bekannte Frauen fallen in hysterischen Zustände. Eine fühlte wie die Diana in Ihrem Wohnung gastiert /Ihre Seele/, für mich ist das ganze Zirkus mit Diana etwas ganz blödes. Aber ich halte mein Mund, wenn tausende von tausend Menschen schüttern
sich von Tränen in England und auch in ganze Europa, dann muss das Fehler irgendwo in mir sein.O))))
Während Sie lebte, ich sah eine verwöhnte und nicht sehr intelligente junge Dame, trotzdem raffinierte, sie wüsste es sofort wie die Massen Beinflüssen kann mit Ihre gespielte Hilflosigkeit und Traurigkeit. In Ihrem Gesicht habe ich spuren über psychische Krankheit gelesen, was in eine Biografie später auch erwähnt worden.

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von eleisa
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2007, 16:53:33
Sicherlich hat der Prinz nur das vorgelesen, was die
"Hofschranzen" vorher ausgearbeitet haben..

Das war doch eine gut inszenierte Medienshow der Royels.
--
eleisa

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2007, 16:53:33

Hi Dutsch,

manchmal denke ich über mich selber dass ich nicht normal bin. Über Diana denke ich genauso wie du und das von ernster Minute an, wenn die Welt so schmerzhaft schrie nach diesem Unglück, ich habe das nicht verstanden.
Natürlich ist schade für eine 2 fache Mutter so früh sterben, mehr aber habe ich nicht gedacht und nicht gefühlt, während hier meine bekannte Frauen fallen in hysterischen Zustände. Eine fühlte wie die Diana in Ihrem Wohnung gastiert /Ihre Seele/, für mich ist das ganze Zirkus mit Diana etwas ganz blödes. Aber ich halte mein Mund, wenn tausende von tausend Menschen schüttern
sich von Tränen in England und auch in ganze Europa, dann muss das Fehler irgendwo in mir sein.O))))
Während Sie lebte, ich sah eine verwöhnte und nicht sehr intelligente junge Dame, trotzdem raffinierte, sie wüsste es sofort wie die Massen Beinflüssen kann mit Ihre gespielte Hilflosigkeit und Traurigkeit. In Ihrem Gesicht habe ich spuren über psychische Krankheit gelesen, was in eine Biografie später auch erwähnt worden.

nasti
nasti
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2007, 16:53:33

Hi Dutsch,

manchmal denke ich über mich selber dass ich nicht normal bin. Über Diana denke ich genauso wie du und das von ernster Minute an, wenn die Welt so schmerzhaft schrie nach diesem Unglück, ich habe das nicht verstanden.
Natürlich ist schade für eine 2 fache Mutter so früh sterben, mehr aber habe ich nicht gedacht und nicht gefühlt, während hier meine bekannte Frauen fallen in hysterischen Zustände. Eine fühlte wie die Diana in Ihrem Wohnung gastiert /Ihre Seele/, für mich ist das ganze Zirkus mit Diana etwas ganz blödes. Aber ich halte mein Mund, wenn tausende von tausend Menschen schüttern
sich von Tränen in England und auch in ganze Europa, dann muss das Fehler irgendwo in mir sein.O))))
Während Sie lebte, ich sah eine verwöhnte und nicht sehr intelligente junge Dame, trotzdem raffinierte, sie wüsste es sofort wie die Massen Beinflüssen kann mit Ihre gespielte Hilflosigkeit und Traurigkeit. In Ihrem Gesicht habe ich spuren über psychische Krankheit gelesen, was in eine Biografie später auch erwähnt worden.

joana50
joana50
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von joana50
als Antwort auf nasti vom 02.09.2007, 17:41:38
Ich denke, dass viele so denken!
Im -Grunde war sie eine verwöhnte Frau, die SICH IN ALLER Öffentlichkeit als Ehebrecherin gefallen hat.
Ist schon wahr, dass sie von Charles getäuscht wurde, betrogen und hintergangen, aber das rechtfertigt nicht, dass sie sich, als so in der Öffentlichkeit stehende Person, so exponiert.
Eine einfache Scheidung oder Trennung wäre da angebrachter gewesen.
Ich kann diese "Verehrung" auch nicht verstehen.
--
joana50

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von gila
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2007, 16:53:33
wie kann man nur so sarkastisch sein, dutch?
Natürlich hat Di nicht immer Windeln gewechselt. Natürlich haben alleinerziehende Mütter (die nicht Prinzessin von England sind), mehr Sorgen. Was soll das?
Und Bild Zeitung will nur Umsatz machen. Also, kauf sie nicht immer. Lach -.
Und - vor den Aussagen der Söhne hätte ich an Deiner Stelle mehr Respekt. Auch, wenn es Prinzen sind, sind sie trotzdem Menschen - mit Gefühlen wie Du und ich!!!!!!!!!!!
--
Es grüßt Dich
gila
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gila vom 02.09.2007, 18:38:18
@gila

ich habe bei diesem beitrag meinen sarkasmus sogar stark gezügelt, da ich weiss, wie sentimental manche menschen werden, wenn sie die glubschaugen von Diana sehen. ich habe noch nieeeeeeeeemals in meinem leben ne BILD gekauft. der ausriss ist vom BILDBLOG.
gila
gila
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von gila
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2007, 18:44:45
Glubsch-Augen hatte sie nicht - sie hatte schöne Augen. Geht es Dir heute nicht gut? Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude - Lebensfreude ------
--
gila
uki
uki
Mitglied

Re: DIE BESTE MUTTER DER WELT?
geschrieben von uki
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2007, 16:53:33
ich weiss, daß ich bei vielen auf unverständniss stoßen werde, wenn mir der DIANA-taumel der letzten tage massiv auf den geist geht. selbst wenn man versucht umzuschalten, stösst man im nächsten programm wieder auf dieses


bis dahin hätte es mehr als gereicht.

--
uki

Anzeige