Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Erdzerstörer ARTE

Aktuelle Themen Die Erdzerstörer ARTE

RE: Die Erdzerstörer ARTE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 08.05.2019, 17:01:38

Ja, ich bin in Spanien. Hier ist das Video leider nicht verfügbar.
Bruny

RE: Die Erdzerstörer ARTE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 08.05.2019, 18:36:46

Danke @Songeur, dann werde ich den Link von Oberwind versuchen Daumen hoch.
 

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Die Erdzerstörer ARTE
geschrieben von Phryne
als Antwort auf adam vom 08.05.2019, 18:19:05

@KarlDaumen hoch danke !

@adam

Mein Brüller  Die Erdzerstörer ARTE
war auch vom Feinsten , sollte heißen in ARTELächeln

Wie man letztendlich  Machenschaften betitelt ist mir schnuppe ,habs auch erst bei Karls Video gesehen, nicht in meinem.In meinem stand : Umwelt und Natur !

Wenn ich erfahre,dass  in den fünfziger Jahren 80 % solarbetriebene Durchlauferhitzer in Florida genutzt wurden  und die Solarenergie hätte duchstarten können.............
aber die Stromanbieter schneller waren und gekonnt  Deals mit den Bauträgern der neu entworfenen Häuser machten , ist das keine Schuldzuweisung, sondern Fakt .
Dies ist bei  ca.  1:00 zu sehen , schaut doch wenigstens ein wenig rein.

Das Argument : Nix Neues, kenne mer schon .....heißt auch nur , gesehen, zur Kenntnis genommen und ad acta gelegt Lachen
 


Anzeige

teri
teri
Mitglied

RE: Die Erdzerstörer ARTE
geschrieben von teri
als Antwort auf Karl vom 08.05.2019, 18:08:58
Der Film ist sehenswert, aber langatmig. Er bringt eine historische Sicht der Entwicklung über die letzten 200 Jahre. 

Karl
geschrieben von karl
Langatmig????????????

Ich bin überzeugt, daß es für unsere oft beliebig relativerenden Meinungsbilder auch einmal das Ausmaß dieser beginnden Veränderungen in voller Länge zuzumuten ist.

Diese Doku ist einer der sehenswertesten Filme, die die Zusammenhänge unseres heutigen Welt-Notstandes aufzeigen.

Wem die 90 Minuten für Erkenntnisse der anthropozentrischen Hybris und deren Auswirkungen auf unser Leben zu lang sind, muß vermutlich auf die 100ste Minute warten, denn dann ist es zu spät.Weinen

Servus aus Wien
teri
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Die Erdzerstörer ARTE
geschrieben von Phryne
als Antwort auf teri vom 09.05.2019, 13:18:52

@teri Daumen hochRose

Hab mir heut nacht um 2 Uhr noch frontal reingezogen !

Die organisierte Kriminalität zeigt mir stets , wie effektiv man agieren kann und wie uneffektiv darauf reagiert wird, bravo !

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/der-grosse-betrug-vom-7-mai-2019-100.html


Anzeige