Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir

Aktuelle Themen Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf gitti66 vom 16.01.2021, 12:06:50

Könnt Ihr Euch noch an "Sandokan" erinnern ?

Der Hauptdarsteller  KABIR BEDI  ist heute 75,

und in Italien war dieser Mehrteiler wohl auch sehr beliebt, wie man am Clip sehen kann :

 


LG     Charlie
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf gitti66 vom 16.01.2021, 12:06:50

Der "Kleene"   - ein Pfiffikus - ist heute hoffentlich gesund und munter ein gestandener Mann von

25 Jahren. Ob er sich manchmal noch diesen Clip ansieht ?????

Vielleicht mit seiner Freundin oder sogar schon Ehefrau, um ihr zu zeigen, was für Nachwuchs

auf sie zukommt ?

0ad7d3c275e027500ef9c3084ebe3365.gif

LG    Charlie

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.01.2021, 15:42:43

Ich muß mal ein paar Stunden  "vordrehen", weil es hier wieder mal schneit, und ich nicht weiß,

ob ich nicht gleich früh zum Schippen "abkommandiert"  werde !

images.jpg

Es ist Sonntag, der 17.1.2021 und mein "Einjähriges" hier !

Ich möchte mich herzlich bei Euch allen bedanken, daß Ihr diesen Thread so gut angenommen

und mitgemacht habt !

Wer mag, kann mal "zurückblättern" und meine ersten Beiträge anschauen :  Der 17.1. ist ein Tag,

an dem man gar nicht weiß, bei wem man mit dem Gratulieren anfangen soll  -  so viele beliebte

und hervorragende Menschen wurden an einem 17. Januar geboren !


Ich möchte den Anfang machen mit einer sehr humorvollen und tierlieben Schauspielerin, die

ihren  99. Geburtstag feiern kann !

Bitte, entschuldigt, daß alles in Englisch ist................


BETTY   WHITE, geboren am 17.1.1922  !

d0e7fcde411451f2dc4d66f2bff55ff8.jpg


 









51SCveNZAaL._AC_US200_.jpg


betty-white-animal-friends-quote.jpg
 


LG    Charlie
 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Lorena
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.01.2021, 00:07:14

Guten Morgen Charlie,

da möchte ich Dir doch gleich, bevor ich zu Bett gehe, noch zu Deinem Einjährigen hier gratulieren.
Und gleichzeitig bedanke ich mich für Deine tägliche Information von den Geburtstagen interessanter Menschen. Dadurch kommen wir hier auch in Kontakt und erfahren einiges über die Geburtstagskinder ganz so nebenbei. Bei Berühmtheiten, Künstler, Forscher und eben wichtige Leute heute und auch in der Vergangenheit kann eine  Rückschau auf ihr Leben schon Thema werden. 

Ja, Charlie, das mit Schneeschippen kenne ich derzeit auch. Schlimmer ist jetzt das Eis. In meiner Stadt darf kein Salz und keine Asche gestreut werden. Und das Eis geht nicht ab. Das wird morgen Früh wieder mein Problem sein. Ansonsten liebe ich den Schnee. Habe ihn mir sogar herbei gewünscht.

Dir einen guten Schlaf und morgen genügend Energie beim Schippen. Bei uns ist derzeit zu kalt für Neuschnee. Wenigstens fällt bei uns das Schippen weg. Ich würde auch gerne wieder mal ausschlafen.

Gruß Lorena 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Lorena
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.01.2021, 00:07:14

Ich nochmal  Charlie.

Zum Geburtstagskind Betty White.

Ich liebte in der TV-Serie diese Betty White. Ihr Lachen war so ansteckend, auch wenn es eher ein hohes Gekicher von ihr war. An ihre helle Stimme erinnere ich mich auch noch gut. Beides war ihr Markenzeichen. Und ein naives Dummerchen spielen ist sicher nicht leicht. Das bekam sie perfekt hin. 
Ja, es ist lang her, an Einzelheiten der Serie erinnere ich mich nicht mehr, nur an ihr Lachen und ihr ständiges (gespieltes) nicht verstehen, was sie selbst nicht bemerkte. Bewundernswert 😊 gespielt.
Wenn es die Serie noch gäbe, würde ich sie mir gerne wieder ansehen. Alf fand ich auch so wunderbar und habe mir die Serien hier auf YT vor einem Jahr wieder angeschaut. Herrlich war's. 👍

Gruß Lorena

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von gitti66
Dalida  87 (†54)
Dalida, geboren am 17. Januar 1933
Iolanda Cristina Gigliotti, so ihr richtiger Name, war eine französische Sängerin und Schauspielerin, die mit volkstümlichen Titeln wie „Bambino“ (1957) oder „Am Tag, als der Regen kam“ (1959) bekannt wurde und im Laufe ihrer rund 30 Jahre umspannenden Bühnenkarriere weltweit Millionen Tonträger von Hits wie „Paroles… paroles…“ (1973) verkaufte. Geboren wurde sie am 17. Januar 1933 in Kairo in Ägypten und verstarb am 3. Mai 1987 mit 54 Jahren in Paris. Dieses Jahr hätte sie ihren 88. Geburtstag gefeiert.
 


Guten Morgen zusammen, auch bei uns ist Schnee schippen angesagt, es hat die ganz Nacht
geschneit.
 
rmpc2ndzsm1.gifwünsche ich. Grüßle Gitti

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gitti66 vom 17.01.2021, 07:04:14

Lolita
Lolita ist 79 Jahre alt geworden.
Sie war eine österreichische Sängerin und Schauspielerin.
Die als Edith Zuser im österreichischen St. Pölten geborene Sängerin Lolita hatte 1957 mit “Der weiße Mond von Maratonga” ihren ersten großen Hit. Drei Jahre später veröffentlichte sie den Evergreen “Seemann (deine Heimat ist das Meer)”. Der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnete Titel erreichte in Deutschland Platz 2 der Charts und war auch international sehr erfolgreich. Später war Lolita auch als Fernsehmoderatorin tätig, so moderierte sie ab 1967 die Show “Im Krug zum grünen Kranze” oder später die ZDF-Sendung “Lustige Musikanten”.
Lolita wurde am 17. Januar 1931 in
St. Pölten, Österreich geboren.
 

 
 


Das ist nur eine kleine Auswahl Ihrer Hits smilie_winke_038.gif
chris
chris
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von chris
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.01.2021, 00:07:14


Charlie,

Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum. 

Ich schaue gerne hier rein und freue mich, wenn ich viele bekannte Gesichter lesen kann.

Weiter viel Erfolg und danke an alle, die dich mit ihren Beiträgen auch unterstützen.



Chris

 

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Roxanna
Dieser Thread hat Chancen für immer und ewig zu laufen, denn die Geburtstagskinder gehen ja nie aus 😂.

Michelle Obama, geb. 17.1.1964

 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Roxanna
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Jutta
als Antwort auf chris vom 17.01.2021, 07:59:09

@Chris

Ein wunderschönes Video und Melodie.

Grüsse

Jutta

 


Anzeige