Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir

Aktuelle Themen Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von gitti66

Andrea Jürgens
Andrea Jürgens ist 50 Jahre alt geworden.
Sie war eine deutsche Schlagersängerin.
Jürgens wurde 1977/1978 durch die ARD-Silvestergala “Am laufenden Band” von Rudi Carrell bekannt, in der sie im Alter von 10 Jahren das Lied “Und dabei liebe ich euch beide” sang. Der Song wurde zum Hit und bedeutete ihren Durchbruch als Kinderstar. 1979 folgte ein mit fünf Goldenen und zwei Platin-Schallplatten ausgezeichnetes Weihnachtsalbum. Seitdem wurde Andrea Jürgens zu einer festen Größe in der Schlagerszene. Sie veröffentlichte während ihrer Karrierre mehr als 70 Singles und wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. zwei mal mit der Goldenen Stimmgabel.

Andrea Jürgens wurde am 15. Mai 1967 in
Wanne-Eickel, Deutschland geboren.
 
 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf gitti66 vom 15.05.2021, 21:52:02

Mike Oldfield  ist heute68 !
 



Unbenannt (21).PNG

Charlie
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 15.05.2021, 22:37:57

James Mason

15.5.1909     -      27.7.1984


 



vnb1qj8a5qm.gif
Charlie

Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Xalli
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 15.05.2021, 22:37:57
vielen Dank für die Erinnerung Charlotte Susanne, 1981 war es als Xalli
Mike Oldfield live erleben konnte.....

 

...dank der Tochter die zwar Oldfield Fan war, aber noch nicht ohne Begleitung
eines Erwachsenen dort hin konnte, ich habe es nicht bereut und genossen

LG Xalli
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Xalli vom 15.05.2021, 22:52:13

Liebe Xalli, hast Du vielleicht auch Trini Lopez live erlebt ? Es freut mich, daß ich
schöne Erinnerungen bei Dir wachrufen konnte !


( Ich finde ja, der Mike Oldfield ist mit den Jahren immer lockerer geworden.........
  oder "lebenszufriedener" ????)


Trini Lopez 

15.5.1937        -     11.8.2020

 





Das war von mir heute nur ein kurzer Besuch im ST, und ich wünsche Allen, die hier beitragen
oder lesen,   einen schönen Sonntag !

Charlie


1f77d942bf83e36005f6ed2caca484f5.jpg
 
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Xalli
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 15.05.2021, 23:14:04
er ist sehr vielseitig, damals als ich ihn hörte war er gerade mal 28 Jahre alt und in seiner Experimentierphase, lockerer ist er für meine Begriffe nicht geworden, eher perfekter
im Umsetzen seiner Ideen find ich und sicher auch zufriedener.

LG.Xalli

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Xalli vom 15.05.2021, 23:40:45



collage (2).png
0fc7bf64cabbd9877be379d48cc3b074.png


Pierce Brosnan ist heute  68 !

 



 

.......leider kann ich nicht länger im Internet sein  !

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

Charlie
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von gitti66
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.05.2021, 18:17:30

Bernhard Brink
Bernhard Brink ist 69 Jahre alt.
Er ist ein deutscher Schlagersänger und Fernsehmoderator.
Bernhard Brink wurde am 17. Mai 1952 in
Nordhorn, Deutschland geboren.
 
 
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gitti66 vom 17.05.2021, 13:58:43
Peter Carl Fabergé  174 (†74)
Peter Carl Fabergé, geboren am 30. Mai 1846
Peter Carl Fabergé war ein russischer Juwelier und Goldschmied, der vor allem für seine kunstvollen und luxuriösen „Fabergé-Eier“ (1885–1917) bekannt ist. Geboren wurde er nach dem gregorianischen Kalender am 30. Mai 1846 (am 18. Mai 1846 nach dem damals am Geburtsort noch verwendeten julianischen Kalender) in Sankt Petersburg in Russland und verstarb am 24. September 1920 mit 74 Jahren in Lausanne in der Schweiz. Sein Geburtstag jährt sich 2021 zum 175. Mal.
 
 
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von gitti66
als Antwort auf gitti66 vom 18.05.2021, 18:04:13
Thomas Gottschalk  71
Thomas Gottschalk, geboren am 18. Mai 1950
Thomas Johannes Gottschalk ist ein deutscher Moderator und Entertainer, der seine Laufbahn beim Radio begann, insbesondere als langjähriger Moderator der populären ZDF-Fernsehshow „Wetten, dass.?“ (1987–1992, 1994–2011) bekannt ist und auch als Schauspieler (u. a. „Die Supernasen“ 1983, „1½ Ritter“ 2008) aktiv war. Geboren wurde er am 18. Mai 1950 in Bamberg. Gottschalk feiert heute seinen 71. Geburtstag
 
 
Charly  ich vermisse dich hier ??Image3.jpg

Anzeige