Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir

Aktuelle Themen Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 09.06.2021, 22:41:36

Michael   J. Fox ist heute 60 !



C9G2L0CXYAAH_Hr.jpgQuelle :  Twitter

 



Er sagt selbst : ohne seine Frau, ohne seine Familie hätte er es nicht geschafft,
die letzte Hälfte seines Lebens mit der Krankheit Parkinson zu ertragen.
Er ist sehr tapfer und couragiert im Kampf gegen diese Krankheit, hat zu ihrer
weiteren Erforschung eine Stiftung gegründet und bemüht sich um
wissenschaftliche Mitarbeit.


Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht !

Charlie
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Maikel
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 09.06.2021, 22:58:23

Ich bewundere Michael J. Fox dafür, dass er sich von seiner Krankheit nicht unterkriegen lässt und ich mag ihn - einfach, weil er ein sympathischer Mensch ist. Er hatte in den letzten Jahren immer wieder mal Auftritte in Serien und spielte dann Figuren, die in Rollstühlen sitzen, manchmal saß er auch einfach in einem Sessel. Erst Ende letztens Jahres zog er sich endgültig aus dem Filmgeschäft zurück.

gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von gitti66

Guten Morgen, heut gibts wieder viele bekannte Geburtstagskinder, ich hab mir mal eins ausgesucht,
das ich gerne mag, das Hochzeitskleid von Ihr hat mir u.a. gut gefallen, endlich mal eins das oben nicht so Badeanzugmässig daherkommt !!
 

Veronica Ferres  56
Veronica Ferres, geboren am 10. Juni 1965
Veronika Maria Cäcilia Ferres ist eine deutsche Schauspielerin (u. a. „Die Manns“ 2001), die in den 1990ern mit Filmen wie „Das Superweib“ (1996) und „Rossini“ (1997) bekannt wurde und heute zu den populärsten Schauspielerinnen Deutschlands zählt. Geboren wurde sie am 10. Juni 1965 in Solingen. Ferres feiert heute ihren 56. Geburtstag
 
 

 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Roxanna

Prinz Philipp, geb. 10.6.1921, gest. 9.4.2021, seinen 100. Geburtsag hat er leider nicht geschafft. Er war eine interessante und schillernde Persönlichkeit an der Seite der Queen.
 

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Roxanna
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 10.06.2021, 12:09:42
Prinz Philip wäre heute 100 geworden !

Nun trägt eine Rose ihm zu Ehren seinen Namen !



 



Danke für Deinen Beitrag, liebe Roxanna, den ich nur noch etwas zu ergänzen brauchte.


vnb1qj8a5qm.gifCharlie

 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 10.06.2021, 16:03:13

Harald Juhnke

10.6.1929     -      1.4.2005


 


 



2876d0ca6782273d797ec7d3e9d906a1.jpg
wünscht Charlie

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 10.06.2021, 22:58:06

Ellen Schwiers, geb. 11.6.1930, gest. 26.4.2019, war eine ausdrucksstarke Schauspielerin.
 

 

LG
Roxanna
Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von Maikel
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 10.06.2021, 22:58:06

Harald Juhnke

10.6.1929     -      1.4.2005

 


Für mich ist sein absolutes Meisterwerk "Pension Schöller" von 1980, dass es zum Glück auf DVD gibt. 😊
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von gitti66
Richard Strauss  157 (†85)
Richard Strauss, geboren am 11. Juni 1864
Richard Georg Strauss war ein bedeutender deutscher Komponist, Dirigent und Theaterleiter des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts, der vor allem für seine Opern wie „Salome“ (1905), „Elektra“ (1909), „Der Rosenkavalier“ (1911) und „Adriane auf Naxos“ (1912) berühmt ist. Geboren wurde er am 11. Juni 1864 in München und verstarb mit 85 Jahren am 8. September 1949 in Garmisch-Partenkirchen. Sein Geburtstag jährt sich am heutigen Tag zum 157. Mal.
 
 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Die Geburtstage von Menschen, die bekannter sind als wir
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf gitti66 vom 11.06.2021, 12:35:26


Marie Gruber

11.6.1955      -     8.2.2018


images.jpg


 




Unbenannt (20).PNG
Charlie

Anzeige