Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Landshut ist zurück

Aktuelle Themen Die Landshut ist zurück

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Die Landshut ist zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gestern kam in Friedrichshafen die 1977 von der RAF entführte 737 "Landshut" an. Sie ist zum Teil zerlegt, aber der größte Teil des Rumpfes war in dem einzigen Transportflugzeug verstaut, das überhaupt weltweit zu einem solchen Transport in der Lage ist. Er steckte im Laderaum einer russischen AN 124. Der Transport kostet angeblich 10 Mio Euro.
 

RE: Die Landshut ist zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.09.2017, 12:59:25

danke dafür. ich sah es in der Abendschau und das Ganze berührt mich sehr. Für andere unwichtig, dass ich damals mit meiner Zweitgeborenen hoch schwanger und bei meiner Mutter in D zu Besuch war, so gab es über Tage kein anderes Thema und die Stimmung damals hier im Land war sehr beklemmend. Das waren schlimmer Tage und grosse, schwere Entscheidungen in der Politik. Wie lächerlich erscheinen da heute so mache Debatten  über "Luxusprobleme" wie Genderisierung im Sprachgebrauch usw.


Anzeige