Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die lieben, herzigen Marder

Aktuelle Themen Die lieben, herzigen Marder

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 27.08.2008, 09:28:31
mir haben marder auch schon oft das zündkabel durchgeknabbert (vor allem immer dann, wenn man einen wichtigen termin hat). das hat mich jedesmal zu zweifeln an der daseinsberechtigung dieser tierart und mardermassenmordgedanken geführt.

ob ich jedoch soweit gehen würde löwenkacke in den motorraum zu hängen, weiß ich nicht. stinkt das zeug nicht gewaltig? kommt dann noch romantik auf dem waldweg auf?

p.s.: weiß eigentlich jemand, was die biester dazu treibt ein zündkabel durchzuknabbern?
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 27.08.2008, 12:00:31
na klar ... sniffjunkies!! (sollte dir als altem kiffer doch nicht unbekannt sein )
warmes gummi ...

die löwenkacke wirkt auf die marder sehr, sehr beeindruckend und du musst ja nicht ein ganzes kilo in den motorraum schmeissen )
--
angelottchen



--
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 27.08.2008, 12:11:58
@angel

...und warum machen das die eichhörnchen, katzen und mäuse nicht?

gegen die löwenkacke an sich hab ich ja auch nichts - in der penatencreme ist ja auch löwenpisse drin.

p.s.: ich hab seit november 2007 nicht mehr gekifft.

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf dutchweepee vom 27.08.2008, 12:35:37
... in der penatencreme ist ja auch löwenpisse drin.

wo hast du das denn aufgeschnappt....?..

gutgelaunt
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gutgelaunt vom 27.08.2008, 12:59:10
@gutgelaunt

das kam mal in der SENDUNG MIT DER MAUS

in der ersten penatencreme (20er jahre) war tatsächlich löwenpisse drin - seit den 50er oder 60er Jahren wird die synthetisch hergestellt. ist kein quatsch!
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf dutchweepee vom 27.08.2008, 13:16:02
na´ ganz so drastisch würde ich es nicht nennen, es handelt sich wohl eher um ein Bestandteil daraus......

gutgelaunt

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 27.08.2008, 13:16:02
jaja auch die Sendung mit der Maus fällt schon mal auf urbane Legenden rein )

Urinstoffe sind sehr wohl drin in Penaten und ähnlichen Salben - aber fass Dir mal an die Birne, dutchie... wo sollen die wohl die ganze Löwenpipi herhaben und wie soll der aufgefangen werden???

Petrolatum,Zinc Oxide,Lanolin,Talc,Aqua, Panthenol,Hamamelis Virginiana,Allantoin,Sorbitan Sesquioleate,Cetylpyrid .. datt is drin in Penaten .. und irgendwas davon sicher auch in Löwenpipi

Menno das wurde ursprünglich aus Schafswolle - also Lanolin (Wollfett) gemacht, Du Wurschtel
--
angelottchen
adam
adam
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von adam
als Antwort auf gutgelaunt vom 27.08.2008, 13:19:53
Vielleicht sollten ja die Michbauern, die zu wenig für ihre Milch bekommen, auf Löwenhaltung umsteigen. Erster Kunde wäre wohl schorsch.

In diesem Thread lach ich mich noch schepps!!)

--

adam

ps: Mir haben Marder auch schon Zündkabel durchgeknabbert. Mein Auto klang wie ein Trecker
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Die lieben, herzigen Marder
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf adam vom 27.08.2008, 13:28:11
also ich sehe da eine echte marktlücke für getrocknete löwenkacketeebeutel als marderabwehr - und elefantenbollen vielleicht für LKWs???

einen versuch wäre es doch wert.. menno .. aus scheisse geld machen, davon träumt doch jeder .-)

der zoo hier in köln gibt mir bestimmt gerne kostenlos ein paar eimer voll .. ich werde gleich einmal anrufen. jawoll.
--
angelottchen
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

grummel
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf angelottchen vom 27.08.2008, 13:33:56

schon wieder ne geschäftsidee weniger um reich zu werden. Wie soll man da auf einen grünen zweig kommen.

)


donaldd

Anzeige