Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die neue ST-Struktur ist sinnvoll

Aktuelle Themen Die neue ST-Struktur ist sinnvoll

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf miriam vom 21.02.2013, 14:53:50
Danke dir Mareike - habe nun das Thema auch hier eingesetzt.

Werde ich etwa alters-unflexibel???

Miriam hat nun etwas zum Grübeln.


vor allem der webmaster hätte nun etwas zum grübeln ...

sitting bull
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 21.02.2013, 14:35:59
Luchsi,

ich denke mal, die "zwei Klicks" kann der selbst ernannte Indianer. Das wird er packen.

Ihm geht es aber darum, dass seine - zum Teil unzumutbaren - kommunistischen Paralolen an erster Stelle stehen. Alle die diese neue Struktur akzeptieren sind bei SB automatisch rechtsgerichtete Klassenfeinde. Es gibt also auch sehr einfach gestrickte Indianer.

Hafel

Nachtrag: Nun kommt gleich sein Kindergartenbeitrag mit dem "Kaiser"
miriam
miriam
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von miriam
als Antwort auf sittingbull vom 21.02.2013, 14:57:19
Sittingbull, pass bitte auf: ich weiß nicht an was es wohl liegen könnte - aber heute ist irgendwie der Tag der Verwirrungen.

Ich muss hinzufügen: solche Tage sind mir recht lieb, denn sie veranlassen mich meine noch vorhandene Flexibilität - zu überprüfen.

Nix Schlimmeres, als sich vor einigen Strukturveränderungen, geschlagen zu geben.
Ich bin doch stärker als solche Änderungen - lass sie nur kommen, mal sehen wer da wen verunsichert...

Mir nicht!!!

Miriam

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von sammy
als Antwort auf sittingbull vom 21.02.2013, 12:40:43
wenn die webmaster diese struktur beibehalten , ist das als etappensieg der rechtsgewirkten
fraktion im ST zu werten .

..und wenn diese Struktur wieder geändert wird, ist es dann ein Etappensieg der Linksgerichteten....?
oweia sittingbull, selten sooo gelacht...

sammy
hisun
hisun
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von hisun
als Antwort auf hafel vom 21.02.2013, 11:07:58
SB: "vor soviel kreativer anbiederei zieht der "häuptling" natürlich seinen hut ."
Hahaha, seit wann tragen den Häuptlinge Hüte??? Vielleicht nur selbsternannte. Die haben doch Straußenfedern auf dem Kopf.


Hafel, das stimmt so nicht, denn der legendäre Sitting bull
trug wohl einen Hut schau selbst

Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch immer lustig über
Sitting bull macht, ja ihn ins Lächerlich zieht,
anstatt einfach sachlich auf seine Argumente zu antworten.

Ich selbst mochte die alte Form auch lieber, wo man auf neue
Diskussionen klicken konnte, und dann gleich die
neusten Beiträge jeder Sparte erschienen.

Ob Ihr mich nun zu den Linken zählt, ist mir egal, es ist einfach
meine Meinung..

hisun
.*.
erafina
erafina
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von erafina
als Antwort auf hisun vom 21.02.2013, 19:04:56
Ich stelle fest, ich bin auch eine Linke -
Ich fand die alte Lösung auch besser.
Aber so schlimm ist es nun wirklich nicht.

era

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von miriam
als Antwort auf erafina vom 21.02.2013, 20:38:09
Nachdem ich nun Einiges versucht habe, komme ich auch zum Schluß, dass die alte Struktur mir persönlich eher zugesagt hat.

Letztendlich könnte man sagen, dass diese neue Struktur gewöhnungsbedürftig ist. (Hatte ich ja schon geschrieben - aber etwas anders ausgedrückt)

Der Vorteil: man kann hier seine eigene Flexibilität testen.

Miriam
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von bongoline
als Antwort auf sammy vom 21.02.2013, 17:55:59
Egal welche Struktur,

ich werde immer mit rechts meine Maus betätigen und so versuchen, mich durch alle Neuerungen durchzuwurschteln

bongoline
fenna
fenna
Mitglied

Re: Die neue ST-Struktur ist sinnvoll
geschrieben von fenna
als Antwort auf bongoline vom 22.02.2013, 12:02:08
Ich wuschtle mich auch durch die Neuerungen durch und fluche ein bisschen. Ich fluche solange bis ich mich daran gewöhnt habe. Und wenn ich mich gewöhnt habe? tja dann kommt die nächste Neuerung. Und so wird Karl schuld sein wenn ich eines Tages vor dem Höllentor stehe

Anzeige