Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Rückkehr des Prangers

Aktuelle Themen Die Rückkehr des Prangers

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Rückkehr des Prangers
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 05.12.2013, 15:35:39
ABer, aber Gillian - jetzt nicht beleidigt sein, bitte. Im Zweifelsfalle interessierten sich die Wessi-Zeitungsleser nicht in dem Umfange für die Causa, wie Sie es sich gewünscht haben.
ABer das passiert doch bei allen Themen, wo frau sich eine höhere Resonanz erhofft, die dann doch nicht kommt - ist doch nicht schlimm. Olga
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Die Rückkehr des Prangers
geschrieben von Gillian
als Antwort auf olga64 vom 05.12.2013, 15:37:54
Darum ging es mir gar nicht, Frau Olga, ob viel Resonanz kommt oder nicht, sondern nur darum, ob diese Nachricht auch in westdeutschen Zeitungen gemeldet wurde.
Na und, stand etwas davon in der Süddeutschen oder nicht?!
Das ist alles was ich wissen will.
Gi.
mane
mane
Mitglied

Re: Die Rückkehr des Prangers
geschrieben von mane
als Antwort auf mane vom 03.12.2013, 17:21:37

hier ist der Bericht über zweifelhafte Erziehungsmethoden im US-Bundesstaat New York nachzulesen.
geschrieben von mane


Liebe Gillian,

in unserer Tageszeitung (Kölner Stadtanzeiger) habe ich nichts über den Fall gelesen.
Da bin ich im Internet auf den obigen Artikel aus der Märkischen Onlinezeitung gestoßen.

Gruß Mane

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Rückkehr des Prangers
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 05.12.2013, 15:42:53
Ich habe in der Südd. Zeitung nichts darüber gelesen - kann aber auch sein, dass ich es überlesen habe. Wie Sie sicher wissen, ist die SZ sehr umfangreich und nicht jeden Tag habe ich die Zeit, alles zu lesen. Ich beschränke mich dann auf Dinge, die mich wirklich interessieren. Olga
panda
panda
Mitglied

Re: Die Rückkehr des Prangers
geschrieben von panda
als Antwort auf Gillian vom 03.12.2013, 13:26:09
Bei uns gibt's auch einen " Pranger "..
Das ist die BILD !
da steht man auch manchmal drin , wenn man gar nichts gemacht hat , und dann ist es nicht so einfach , eine Gegen-Darstellung zu bekommen.
Jeder Promi verwünscht seinen Status , wenn ihn die BILD bei was
" Unmoralischem " erwischt , oder er in den Verdacht gerät....

Anzeige