Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die schrille Fürstin

Aktuelle Themen Die schrille Fürstin

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die schrille Fürstin
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 15.09.2008, 15:11:29
Offenbar werden jetzt schon die Threads vermischt um........tztztz
--
susannchen
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Die schrille Fürstin
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2008, 14:19:52
Lassen wir mal dahingestellt, was für ein tolles Paar sich da zusammen getan hat um ein Buch zu schreiben.
Fragen wir mal nach den Beweggründen?
Der eine weil er sowieso - wie in Köln bekannt - gerne ins Fettnäpfchen tritt, um dies ein weiteres mal zu tun, ohne es zu bemerken, die andere vermutlich aus Langeweile und um sich ins Gespräch zu bringen?

Eine bessere Werbung kann sie sich eigentlich nicht wünschen. Schließlich sorgt dieser Mist den sie da von sich geben und auf den sie anscheinend auch noch stolz sind für reichlich Gesprächsstoff.
Trotzdem opfere ich nicht mein Geld und meine wertvolle mir noch in meinem Leben verbleibende Zeit so einen Schrott zu lesen geschweige denn zu kaufen.

--
oesiblitz
florian
florian
Mitglied

OFFTOPIC
geschrieben von florian
als Antwort auf bi6uell vom 13.09.2008, 10:17:51
@niemanden im speziellen

Sonderbar, das eine gewisse Dame in jedem Thread herumspringt und zu echauffieren beginnt, wenn gestandene Foristinnen posten, noch sonderbarer ist es, das sie gleich Schützenhilfe aus dem "Fohlenbereich???" erhält...

mit nem zwinkern
--
florianwilhelm18

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: OFFTOPIC
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 15.09.2008, 18:21:45
Bin ich die gewisse Dame welche die gestandene Foristinnen störrt?

Solltest du ohne Rätsel schreiben......


Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: OFFTOPIC
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 15.09.2008, 18:57:29
aber nasti, du bist doch keine Dame, schon gar keine "gewisse" Du bist nasti, und das ist schon eine gaaanze Menge!
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: OFFTOPIC
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 15.09.2008, 18:57:29
Getroffene Hunde bellen...

lach, du wieder....
--
florianwilhelm18









NEIN, biste nicht

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: OFFTOPIC
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 15.09.2008, 18:59:29
Noch gut

Flori

das nicht ich bin die Dame….*g*. Ich springe auch von Thema von Thema, bringe alles durcheinender, überall lasse meine Spuren.






Anzeige