Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die "Schweinegrippe" doch eine Pandemie?

Aktuelle Themen Die "Schweinegrippe" doch eine Pandemie?

cecile
cecile
Mitglied

Re: Die
geschrieben von cecile
als Antwort auf eleonore vom 28.07.2009, 16:09:30
Wußte ich es doch, daß diese hysterische Nachbars-Henne mich angesteckt hat....sie guckte mich heute morgen so hämisch an, als ich gehustet habe!

Und was mich noch besorgter macht: eben habe ich beim Lesen deines Beitrags laut gegackert....

--
cecile
renie
renie
Mitglied

Re: Die
geschrieben von renie
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 28.07.2009, 15:44:49
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, also so ganz ohne ist es bestimmt nicht. Im allgemeinen gebe ich Olga recht mit dem Hinweis, mehr Hygiene walten zu lassen, Hände waschen auch zwischen den Fingern.

Ganz wichtig: Keine fremden Männer küssen!
-


Gruß
-
renie
renie
renie
Mitglied

Re: Die
geschrieben von renie
als Antwort auf cecile vom 28.07.2009, 16:35:47
hallo cecile,

nicht nur gackern, auch Eier legen.

Gruß
--
renie

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Die
geschrieben von hafel
als Antwort auf renie vom 28.07.2009, 17:05:51
@ renie: "Ganz wichtig: Keine fremden Männer küssen!

Man kann sich doch vorher bekannt machen, dann ist man/frau nicht mehr fremd.
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: Die
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 28.07.2009, 17:52:16
Wir fahren morgen nach Budapest und Platensee zum taufe meines Enkelkindes. Wir waren schon so gaaanz vorsichtig ausgefragt ob wir zufällig nicht mit die viele Infizierte in Bayern in Verbindung waren…:O)))
Die Hysterie breitet sich ganz schnell, in Frankreich waren 3 Studenten nach Hause geschickt wegen Verdacht. Wir sind schon vorbereitet zurück kehren und in Wien bleiben paar Tage wegen die Hysterie in Ungarn.

Nasti
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Die
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf hafel vom 28.07.2009, 17:52:16
@ renie: "Ganz wichtig: Keine fremden Männer küssen!

Man kann sich doch vorher bekannt machen, dann ist man/frau nicht mehr fremd.
--
hafel



Hallo hafel, gestatten, claudiawien mein Nickname. Freut mich, dich kennen zu lernen. )

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 29.07.2009, 11:13:03
Wir sind schon vorbereitet zurück kehren und in Wien bleiben paar Tage wegen die Hysterie in Ungarn.

Nasti


ich musste ganz weit runterscrollen, bis ich was in *hysterische* ungarische zeitung was über schweinegrippe fand.

dort stand ganz unspektakulär.....am meistens sind übergewichtige gefährdet.......und dass der regierung entscheidet gerade, wie viel impfstoff gekauft wird, auch die 70 neue fälle werden ohne jede hysterie erwähnt.



--
eleonore
hema
hema
Mitglied

Herrscht Hilflosigkeit?
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 28.07.2009, 15:44:49
Es liegt mir ferne jemanden Angst machen zu wollen.

Ich hab aber das Gefühl, dass die "Oeffentlichkeit" bis auf´s Äuerste bemüht ist, alle öffentlichen Diskussionen und Meinungen darüber im Keim zu ersticken, weil sie kein Argument und keinen Ausweg sehen. Tamiflu hilft überhaupt nicht und ein neuer Impfstoff ist noch nicht vorhanden!

Die ersten Fälle wurden in Quarantäne behandelt. Jetzt wird überlegt (weil zu viele krank sind) angesteckte Menschen wie "normale" Grippekranke zu Hause zu pflegen.



--
hema
renie
renie
Mitglied

Re: Die
geschrieben von renie
als Antwort auf hafel vom 28.07.2009, 17:52:16
hallo Hafel,
als meine Antwort weg war, habe ich bemerkt,dass ich etwas vergessen hatte. Natürlich muß es heißen:

Keine fremden Männer küssen, nur bekannte.


Kuß

-
renie
renie
renie
Mitglied

Re: Die
geschrieben von renie
als Antwort auf claudiawien vom 29.07.2009, 13:52:27
hallo claudiawien,

schön, dass Du mir hilfst, da sind wir schon zwei.
Ich danke Dir.





Gruß
--
renie

Anzeige