Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Selbstdemontage des Jogi Löw

Aktuelle Themen Die Selbstdemontage des Jogi Löw

walter4
walter4
Mitglied

Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von walter4
Widerlich finde ich das Geschäftsgebaren von Löw und Bierhoff, eine "signing fee" von einem Jahresgehalt zu verlangen. Als Bundestrainer hat der Mann eine hohe Vorbildfunktion und er scheffelt ohnehin schon Geld wie blöd für eine Tätigkeit, bei der er sich wahrhaft nicht überarbeiten muss. 4,5 Mio pro Jahr (3 Mio Grundgehalt und 1,5 Mio Werbeeinnahmen) reichen ihm nicht! Der Mann ist wahrlich krankhaft gierig.

Ich würde seinen Vertrag nur noch nach Gewinn der Fußballweltmeisterschaft verlängern und das maximal zu den gleichen, ohnehin üppigen Bedingungen.

Im Fall des schlecht Abschneidens muß die ganze Meschpoke, insbesondere Bierhoff, gefeuert werden. Als einzigen optimalen Nachfolger sehe ich dann Felix Magath.
Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 07.02.2010, 09:33:05
Wer ist Jogi Löw?

Jogi Bär hab ich schon mal gehört.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von walter4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2010, 09:41:13
Wer ist Jogi Löw?

Digizar, willkommen im 21. Jahrhundert ! Jogi Löw ist seit 2006 Fußball-Bundestrainer als Nachfolger von Jürgen Klinsmann.

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2010, 09:41:13
Wer ist Jogi Löw?

hallo digi, gedulde Dich bitte noch ein paar Monate dann werden wir alle, wirst auch es wissen

entweder Deutschland steht im Finale der Fussball WM und der Löw ist der Held, der grandiose Retter der Nation,,oder wir sind draußen und der Löw ist der Buhmann der Nation,,oder so ähnlich *g*

hugo
Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf walter4 vom 07.02.2010, 09:50:09
Fussball?

omg - kein Wunder, dass ich da nix von kenne.
Ich kann selber Sport (Triathlon) machen.

Vermutlich kommen diese Typen über TV?
Hab ich nicht mal - brauch ich nicht.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2010, 10:03:01
Digi,

selbst dem Berliner Tagesspiegel ist der Fall nicht nur einen längeren Artikel wert, sondern auch noch einen Leitartikel auf der ersten Seite.

Da kannst mal sehen, welche Stellenwert Fußball in der Gesellschaft hat. Da kannst du mit Triathlon nicht mithalten

BTW, Hertha BSC hat auch wieder verloren

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von baerliner
als Antwort auf hugo vom 07.02.2010, 09:50:53
Wer ist Jogi Löw?

hallo digi, gedulde Dich bitte noch ein paar Monate dann werden wir alle, wirst auch es wissen

entweder Deutschland steht im Finale der Fussball WM und der Löw ist der Held, der grandiose Retter der Nation,,oder wir sind draußen und der Löw ist der Buhmann der Nation,,oder so ähnlich *g*

hugo
geschrieben von hugo


Nee, nee, Hugo,

wenn Löw mit seinen Mannen wirklich ins Finale kommt, dann müssen die Gehaltsforderungen von Löw (und Biermann) wirklich nachverhandelt werden, die jetzt nach offizieller Lesart ausgesetzt sind. "Retter der Nation" müssen eben fürstlich entlohnt werden. Und nun kannste vom Thema abschweifen, eine Steilvorlage habe ich ja geliefert
pippa
pippa
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von pippa
als Antwort auf baerliner vom 07.02.2010, 11:39:51
Walter 4,
glaubst Du allen Ernstes, Magath sei preiswerter?
ana
ana
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von ana
als Antwort auf walter4 vom 07.02.2010, 09:33:05

Das wäre dann wohl die Krönung für Magath,aber ob dieser den jetzigen
Verein wieder wechseln würde,denn auch dort wird er fürstlich belohnt!
Die Nationalmannschaft zu trainieren ist wohl nicht gleichzusetzen mit
einer BL-Mannschaft? Bei Werder hatte Magath z. B. versagt!

Natürlich sind die Forderungen von Löw nicht akzeptabel,vielleicht
pokert er etwas zu hoch?


ana
walter4
walter4
Mitglied

Re: Die Selbstdemontage des Jogi Löw
geschrieben von walter4
als Antwort auf pippa vom 07.02.2010, 11:45:26
Walter 4,
glaubst Du allen Ernstes, Magath sei preiswerter?


Ich könnte mir vorstellen, daß Magath es für 3 + 1,5 Mio. macht, recht viel mehr hat er bei einem Bundesligaverein auch nicht aber mindestens die 10-fache Arbeit. Ich an seiner Stelle würde mir mit 57 Jahren eine etwas leichtere Arbeit suchen, Altersteilzeit wenn du so willst.

Anzeige