Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die Sorgen eines Bürgermeisters

Aktuelle Themen Die Sorgen eines Bürgermeisters

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hema vom 06.02.2009, 15:17:12
@HEMA

zitat: "...Oder gefallen euch die Teilnehmer an der Love-Parade in Berlin?"

Ob mir die teilnehmer gefallen? ich lache mich schlapp - ich war selbst acht mal teilnehmer und bin zweimal auf einem der wagen mitgefahren. selbst die schwulen- und lesbenparade GayPride in amsterdam habe ich jedes jahr zusammen mit 1 Mio menschen besucht, ohne selbst homosexuell zu sein.

dein gespür für "normalität" ist anscheinend nicht ganz normal, wenn du selbst mich ausgrenzt.

bin ich auch nicht von "deinem gott" geschaffen? nicht das mich das großartig stören würde, aber es interessiert mich einfach.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf dutchweepee vom 06.02.2009, 17:54:54
Vermutlich ist eh nur ein Mensch von Hemas Gott erschaffen worden, nämlich Hema selbst.

Sorry, Hema, aber langsam wirds echt ...................!!!

--
woelfin
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von heijes
als Antwort auf hema vom 06.02.2009, 15:17:12
Hema was für ein Welt- und Menschenbild hast du eigentlich?
Und mit der Loveparade, weisst du eigentlich, was für eine Veranstaltung das ist? Anscheinend nicht ), der Name Loveparade ist für dich vielleicht irreführend, dort treffen sich Freaks der Technomusik
Für dich:Die Loveparade

Und das dort auch Schwule und Lesben sind, na und
Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen!



--
heijes

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von florian
als Antwort auf heijes vom 06.02.2009, 18:38:48
Hmm, Heijes, bin ich ein Freak???
--
florianwilhelm18
heijes
heijes
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von heijes
als Antwort auf florian vom 06.02.2009, 18:45:57
Flori, das weiss ich nicht, aber mein Sohn und seine Freunde und Freundinnen waren es ).
--
heijes
hema
hema
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2009, 16:53:58
Hema,sag mal bitte,
was hat denn Abdu damit zu tun???


Ich dachte nur, weil er aus einem anderen Kulturkreis stammt.

Es ist aber wirklich sinnlos hier weiter zu diskutieren. Ihr habt vorgefasste Meinung, ich auch.

[b]Nachdem ich dieses Thema begonnen hab, bitte ich jetzt den Webmaster diesen Thread zu schließen.[/b

Sollte ich jemanden beleidigt haben, bitte ich es mir zu verzeihen. Beleidigen wollte ich niemanden.


--
hema

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von Medea
als Antwort auf hema vom 06.02.2009, 21:53:15
Das glaube ich dir auch, Hema
du wolltest niemanden beleidigen -
es ist eben die sehr unterschiedliche Art, das
Leben und seine Vielfalt zu betrachten .......
und offenbar kann auch niemand aus seiner Haut.
Eine gute Nacht wünsche ich Dir.

M.

eko
eko
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von eko
als Antwort auf hema vom 06.02.2009, 15:17:12
Zitat hema:

"Oder gefallen Euch die Teilnehmer von der Love-Parade in Berlin"

hema: Es ist immer eine glitschige Sache, wenn man über etwas urteilt, das man nicht kennt. Da kann man schnell ausrutschen und sich blamieren.

Mir gefallen diese Teilnehmer an der Love-Parade 2003 in Berlin! Ist da vielleicht etwas anstößiges????


--
eko
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hema vom 06.02.2009, 21:53:15
@hema

zitat:
"Ich dachte nur, weil er aus einem anderen Kulturkreis stammt."

nach allem was ich bislang von dir gelesen habe, stammst vor allem DU aus einem anderen kulturkreis! ...der Abdu stammt nur von einem anderen kontinent.
hema
hema
Mitglied

Re: Die Sorgen eines Bürgermeisters
geschrieben von hema
als Antwort auf dutchweepee vom 07.02.2009, 06:35:47
Schoene Welt du liegst in Scherben!
Wenn das Herz dir auch bricht,
mach ein lachendes Gesicht ....


(Siehe meine HP)

Danke Medea!





--
hema

Anzeige