Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Die SPD auf "Höhenflug"

Aktuelle Themen Die SPD auf "Höhenflug"

klaxbremen
klaxbremen
Mitglied

Die SPD auf
geschrieben von klaxbremen
... wer bisher noch nicht wußte, was Sozialismus ist, der wird es jetzt bestimmt erfahren.
Verlaß dich auf eine Partei, die den Sozialismus auf ihre Fahnen geschrieben hat und du bist verlassen genug.
Hallo Frau Metzer - es lebe der Mauerbau! Oder waren Sie etwa schon einmal dagegen? - Wann kommt die nächste Mauer? Etwa in Hessen oder wo? Die Voraussetzungen werden ja wieder dafür geschaffen- oder?
SPD und Fingerspitzengefühl sind ja wohl 2 Dinge, die zusammenpassen wie Intelligenz und Dummheit oder Vertrauen und Profitsucht - oder warum sind die hessischen SPD-Politiker so Abgeordnetengeil?? - Unter Demokratie verstehe ich etwas anderes als soch ein Gemauschel unter der Gürtellinie.
--
klaxbremen
klaxbremen
klaxbremen
Mitglied

Re: Die SPD auf
geschrieben von klaxbremen
als Antwort auf klaxbremen vom 08.03.2008, 22:01:24
.... Was war denn eigentlich noch Demokratie - wovon ist da überhaupt die Rede? - Das ist doch Geschwätz von gestern.

Es lebe der Egoismus und die Gewissenslosigkeit. Macht weiter so in Hessen - ohne jedes Gewissen habt Ihr doch nicht mehr die geringsten Probleme. -

Es lebe der Egoismus auf Kosten des Sozialismus - ein super Vorbild !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
klaxbremen

Anzeige