Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....

Aktuelle Themen Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....

olga64
olga64
Mitglied

Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von olga64
Vor kurzem entdeckte eine Frau in der Toilette am Münchner Flughafen ein Neugeborenes (noch mit Nabelschnur), das dort in der Kloschüssel im kalten Wasser lag. Die Frau rief sofort die Polizei - das kleine Mädchen wurde in ein Kinderkrankenhaus geflogen und überlebt, obwohl es sich immer noch auf der Intensivstation befindet.
DAs Kind bekam den vorläufigen Namen Franziska (es wurde am Franz Josef Strauss-Flughafen gefunden).
Nun begab man sich auf die Suche nach der Mutter und der Zufall kam zu Hilfe. Ein Mann, der in Dubai eine seltene Katze kaufte, erwartete diese zusammen mit der sog. Katzen-Patin zur Übergabe. Bei der "Patin" fiel ihm auf, dass diese hochschwanger und etwas apathisch wirkte - sie hatte wohl schon ihre Wehen.
Im Klo entband sie dann - vor dem Klo wartete die Mutter der jungen Frau - im Auto der Vater. Alle fuhren dann ohne den Säugling in das elterliche Haus.
Sowohl Grosseltern als die Mutter erklärten, dass keine Schwangerschaft vorgelegen hätte. Ein Erbgutsvergleich bewies jedoch, dass hier gelogen wurde.
Die Mutter sitzt mittlerweile im Knast; die Grosseltern erklären nun, sie hätten keine Schwangerschaft bei der Tochter bemerkt. Diese war zu einem dreimonatigen Aufenthalt in Dubai, fuhr also schon schwanger dort hin.
Ich hoffe für eine sehr gerechte und auch harte Strafe für die Mutter der kleinen Franziska, der ich wünsche, dass sie bald Eltern finden wird, die es verdienen, ein Kind zu haben und dass das weitere Leben von Franziska wunderschön wird, wenn es schon so grausam beginnen musste. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2015, 14:59:46
....und hoffentlich vernimmt dieses Kind nie, unter welchen Umständen es gezeugt und geboren wurde....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 13.08.2015, 15:57:17
DA bin ich mir gar nicht so sicher, Schorsch. Das wird irgendwann das Kind entscheiden müssen, ob es seine Wurzeln erfahren möchte oder nicht. Wenn es sehr gute Adoptiveltern bekommt, haben die viel Zeit ,das Kind sorgsam darauf vorzubereiten.
Schlimmer finde ich es aus meiner Laien-Sicht, wenn eine "geläuterte" Mutter oder gar Grossmutter von sich aus Kontakt aufnehmen möchte, vermutlich nur, um das eigene Gewissen zu entlasten.
Mir geht die Angelegenheit seit Tagen nicht aus dem Kopf - es ist ja nicht der einzige Fall. Täglich erfährt man von solchen Grausamkeiten, auch von Vätern, die ihre sedierten Kinder mit in den Tod reissen usw. Olga

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2015, 16:13:41
Olga,

"Mir geht die Angelegenheit seit Tagen nicht aus dem Kopf -"

so geht es mir auch!

immer wieder muß ich an das Kleine denken und die gewissenlosen Eltern und ihre Tochter,die den "Titel" --Mutter-- gar nicht verdient!

Das ist doch ganz dummes Gerede,wenn die Eltern behaupten,von der Schwangerschaft nichts gewußt zu haben!!

Egal,wie klein das Babybäuchle auch war,dieses gewissenlose Frauenzimmer (Entschuldigung) ist mit dem Päckle zur Toilette gegangen und ohne wieder gekommen!

Und,das wollen die Eltern nicht gemerkt haben?

Nie wieder soll diese Frau schwanger werden können!
Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für Franziska...

Garten(Clematis)


...mit allen guten Gedanken.

Clematis
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2015, 17:38:48
Was für ein lieber Gedanke,Clematis!

möge die kleine Franziska so wohlbehütet aufwachsen können,wie sie Blütenblätter auf deinem Foto ihr Inneres umschießen!
g.

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von carlotta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.08.2015, 17:42:12
Ich hoffe die Behörden werden sehr gut auswählen wem sie dieses kleine Menschlein anvertrauen.

Ich wünsche ihr die besten Eltern der Welt.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von Medea
Wie schnell und gnadenlos sind viele von Euch dabei,
die junge Frau zu verurteilen, ohne die Gründe zu kennen,
die sie in diese schreckliche Situation brachten, ihr
Kind auszusetzen. Im Hintergrund warten ihre Eltern, die
genau wissen, was sich abspielt und ihrer Tochter keine Hilfe
anbieten, immerhin ist es ihr Enkelkind, dessen Tod sie billigend
in Kauf nehmen.

Medea.
Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 13.08.2015, 21:31:35
Es kann ja auch durchaus sein, dass die Großeltern nichts wussten. Vielleicht sollte erst mal der Link dazu gelesen werden. Demnach haben nämlich die Eltern der jungen Frau diese erst nach der heimlichen Entbindung gesehen.
Nachfolgend stelle ich den Link ein.
Bruny
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Diese Mutter soll für diese Tat ihr weiteres Leben leiden....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Medea vom 13.08.2015, 21:31:35
Liebe Medea, das sehe ich ebenso. Keiner hier kennt die genauen Umstände, die zu dieser Tat führten. Alles ist reine Spekulation. So entsteht Lynchjustiz. Schrecklich.

LG,
woelfin

Anzeige