Aktuelle Themen doktorspiele

nasti
nasti
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 11.02.2013, 09:47:45


Mir reicht diese Foto so anschauen! Die beide sahen von hinten genauso unappetitlich aus. Nicht schlank, nicht dick, nicht man, nicht Weib, die Länge Ihrer Jacken sind die gleiche.
Nur nicht zudecken die Manweib Popos!!! Ohne Form wie gewöhnlich nach 50, aber es gibt eine gute Mode wo die Jacken sind bisschen länger geschnitten! Natürlich nicht geiegnet für die Politikerinnen.Sie müssen alles zeigen was Sie so haben.
Ich lache schallend an Sittingsbull Beiträgen, das sind wahre Satiren.

Nasti
verseau
verseau
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von verseau
als Antwort auf nasti vom 11.02.2013, 09:51:40
Nasti kennst Du die beiden Damen persönlich? Bestimmt nicht! Ich finde Deine Äusserungen mehr als despektierlich. Stell von Dir hier einmal eine Ganzkörperaufnahme ein. Hoffentlich eine mit allen Vorzügen, wie ein perfekter Body aussehen soll!
nasti
nasti
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von nasti
als Antwort auf verseau vom 11.02.2013, 11:58:39
Hi Verseau

ich bin eine visuell denkende und bei diese Foto viel mir ein, wie die beide Politikerinnen sich ähneln in einem Punkt: Manweiber!
Eigentlich mag ich Manweiber mehr als die "echte" Frauen, habe ich auch nichts dagegen wenn die eine schummelt mit Ihre Doktorarbeit. Wäre ich jünger, werde ich Sie nachmachen. Aber auch jetzt versuche ich meine "ehrlichblöde" Art zum leben ändern. Es ist nie spät!
Ohne Lügereiein kommst du NICHT vorwärts Mann, in letzte Zeiten lese ich NUR und NUR solche Bücher über erfolgreiche Lügereiein, Hauptsache in Bühne der Bildende Künste.
Millionäre : Jonathan Meese
Jeff Koons
Maurizio Cattalan /mein Liebling/
Takaschi Murakami
Julian Schnabel
Asper John

und noch viele anderen.
Bestimmt guckst du auch die satirische lustige Programms in TV, wo meistens ziehen die Satiriker über die Politiker/Innen.Das ist nach Deine Meinung nach alles in Ordnung.Nur wenn eine Userin etwas ganz harmloses veröffentlicht meldet sich Deine "feine" und "sensieble" Art zum Lesen. Mann--bist du eine Frau? Leider weiss ich das nicht.:)
Keine Ahnung warum du so Mimosehaft reagierst auf diese Foto welcher in mir eine Antipathie ausgelöst hatte. Wegen die zwei Manweiber Popos?

Nasti

Anzeige

gilla2003
gilla2003
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von gilla2003
als Antwort auf nasti vom 11.02.2013, 09:51:40
Herrlich Nasti -
was dir wieder eingefallen ist! -
ich bin ganz deiner Meinung.
Auch ich habe keine perfecte Figur,
aber mit Kleidung kann ich Vieles kaschieren -
oder auch nicht !
Wo hast du dieses aussagefähige Foto her?
Super - einfach super !

Lieben Gruß....gilla
nasti
nasti
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von nasti
als Antwort auf gilla2003 vom 11.02.2013, 20:05:31
Hi Gilla

die Redakteure haben Augen dafür. Diesmal trafen das Punkt genau wie die 2 Frauen ähneln sich von hinten. :)
Was für Fasching Masken ziehen die Menschen durch das Köln über die Politiker - das berührt keinem, obwohl sind ganz Obszöne Masken. Nur in ST finden Sie sich so mimosenhafte feine Seelen, hauptsache zeigen wie Sie selber so feinfüllige Damen sind und damit können Sie angeben und Ihre TUGENDE zeigen.

TUGEND ist dasselbe wie Macht, die tugende Menschen streben nach nützen unten der Leitung Vernunft.

Nasti
miriam
miriam
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von miriam
als Antwort auf nasti vom 12.02.2013, 10:27:04
Trotz meiner großen Sympathie für dich - liebe Nasti, erlaube ich mir diesbezüglich eine andere Meinung zu haben.

Als ich gestern im Fernsehen die Umzüge verfolgte und die Darstellungen - sowohl von Annette Schavan als auch manche von Angela Merkel sah - machte ich den Bildschirm aus.

Weißt du - Satire sollte auch nicht die Grenzen des guten Geschmacks missachten. Eine feine Satire zeichnet sich eigentlich eher durch Andeutungen aus - und dies ist auch im optischen Bereich machbar.

Vielleicht noch etwas betreffend Annette Schavan: ob mit oder ohne Doktortitel - sie hat sehr Vieles für Deutschlands Bildungspolitik getan.

Sie jetzt, kurz nach ihrem Rücktritt so darzustellen, spricht eher über die Darsteller, als über die gewesene Ministerin.

Miriam

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von lupus
als Antwort auf nasti vom 11.02.2013, 09:51:40
Was für eine schlimme Ansicht!
Demnächst , so ist zu vermuten, wird sie sich über den Rollstuhlfahrer auslassen.
lupus
neutron14
neutron14
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von neutron14
als Antwort auf circe vom 06.02.2013, 11:28:08
Ein pädagogisches Prinzip"In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit".Also kein Unsinn sondern im Sinne Anschaulichkeit übertrieben.
nasti
nasti
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von nasti
als Antwort auf neutron14 vom 13.02.2013, 22:50:04
Ich finde nach 2 Tage Pause übertrieben was ich so niedergeschrieben hatte. Bisschen Entschuldigung: Die Fotos in PC lenken meine Aufmerksamkeit gerade auf die Punkte, wo auch die Medien bohren...
Die mittelbare direkte Anschauung ist dann gegeben, wenn die Wirklichkeit durch Medien vermittelt wird....also ich war auch nur ein Medien Opfer, außerdem sollte man 3 mal überlegen was man so niederschreibt in Affekt.
Ich bin einfach satt immer die gleiche unmöglich enge und kurze Jacken sehen an Angela Merkel, und wie ich gesehen hatte die beide Damen --das war ein Doppelpacke "gute Mode."
Einfach kann ich nicht verstehen warum. Zeitmangel? Wenig Geld? Oder was???

Nasti
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von Mareike
als Antwort auf nasti vom 14.02.2013, 00:29:51
Nasti,
es ist wie Du schreibst: Die Medien wissen, wie sie "ins rechte oder schlechte Licht" rücken, alleine schon der Blickwinkel!

Ich mag diese zu kurze und knappe Jäckchen auch nicht,jedoch sie betonen Merkels gewünschtes Image: Kurz und knapp, soll heißen: Zur Sache. Dieses Outfitt hat den Charakter eines Uniforms und ist bestimmt auch so gewollt.

Mareike

Anzeige