Aktuelle Themen doktorspiele

lupus
lupus
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von lupus
als Antwort auf nasti vom 14.02.2013, 22:34:49
ob die Merkel auch so zahnlos ist?
Ich denke die hat keine ganze Klapp-Waffel!
lupus
olga64
olga64
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 11.02.2013, 09:51:40
Mir reicht diese Foto so anschauen! Die beide sahen von hinten genauso unappetitlich aus. Nicht schlank, nicht dick, nicht man, nicht Weib, die Länge Ihrer Jacken sind die gleiche.
Nur nicht zudecken die Manweib Popos!!!

Nasti


Nasti - ist Ihnen bekannt ,dass die optische Beurteilung anderer Menschen mehr als subjektiv ist (wenn Sie wissen, was ich meine?). Die Reste meiner guten Erziehung hindern mich auch daran, meine persönliche, optische Beurteilung zu Ihrem Foto abzugeben - ich weiss ja auch gar nicht, ob nicht sogar dieses geschmeichelt und die REalität viel schlimmer ist?
WAs ist ein "Manweib"?Ich erinnere mich gut, dass meine Oma vor vielen Jahrzehnten den BEgriff "Mannweib" prägte - dieser hat sich doch längst überholt und existiert wohl nur noch in den Köpfen einiger alter DAmen, die es nie so richig geschafft haben, oder? Seien Sie doch etwas souveräner - danke. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: doktorspiele
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 15.02.2013, 15:38:54
Hi Frau Olga

was ist ein Manweib? Ich habe alle deutsche Worte in spät alter erlernt, in meinen Ohren klingen diese Worte neu. Ob dieses Wort ein anderen Beisgeschmack hat kann ich nicht beeurteilen, in alle Fälle waren das männliche Lehrer, mein deutsche Man /auch ältere Semester/ und Freunde und Bekannten. Sie behaupten das gleiche: Viele ältere Damen sehen in vorgeschrittne Jahre männlich aus. Kurz geschnittene männliche Frisuren, männliche Anzüge, sogar das Gesichtsasudruck ähnelt die Männer......
Angeblich sehe ich persönlich nicht männlich aus, obwohl ich mich seit geburt an geistig wie ein Man fühle, und lebe ich auch so wie de Männer.

Anzeige


Anzeige