Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron

Aktuelle Themen Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron

hema
hema
Mitglied

Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron
geschrieben von hema
Das kann nicht sein, das darf nicht sein, das ist sicher ein Komplott.

Ein sehenswertes Video



marianne
marianne
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron
geschrieben von marianne
als Antwort auf hema vom 23.05.2011, 11:21:10
Ich denke nicht daran, mir das anzusehen....
miriam
miriam
Mitglied

Re: Si tacuisses Hema...
geschrieben von miriam
als Antwort auf marianne vom 23.05.2011, 12:42:12
Richtig Marianne, bei einem solchen brisanten Thema, haben dumme, geschmacklose Videos nichts zu suchen.

Schon der Titel wirkt abstoßend.

Gruß von Miriam

Anzeige

Re: Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der labert um des Laberns Willen wirklich ScheiB

-digi- von Stichproben schon bedient
hema
hema
Mitglied

"Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron" »
geschrieben von hema
als Antwort auf miriam vom 23.05.2011, 12:52:25
Das Testosteron ist angeblich daran schuld, dass alte Männer ihre Sexualität nicht im Griff haben.

Ich finde dieses Video weder dumm noch sonst was.
Ein Reporter des Standard mach sich Gedanken darüber, warum so etwas passieren kann.


olga64
olga64
Mitglied

Re: "Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron" »
geschrieben von olga64
als Antwort auf hema vom 23.05.2011, 16:27:03
[quote=hema]Das Testosteron ist angeblich daran schuld, dass alte Männer ihre Sexualität nicht im Griff haben.

Aber, Hema - das Testosteron beeinfluss Männer aller Altersklassen. Davon lebt z.B. die Prostitutions-Industrie (nicht schlecht).
Eine Häufigkeit alter und älterer Männer in bezug auf deren seltsames Verhalten Frauen gegenüber, dürfte wohl mehr mit schwindender Macht zu tun haben (die solche Männer gewohnt sind und weiterhin gerne ausüben möchten). Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es extrem lächerlich. Nur gut, dass Frauen sich wehren und diese Männer öffentlich an den Pranger stellen. Olga

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: "Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron" »
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 23.05.2011, 16:30:50
Ich finde es immer wieder witzig wie Maenner die erwischt wurden ploetzlich Therapie brauchen weil sie "sex-besessen"
sind und sich nicht helfen konnten.

Gilt nicht nur fuer Maenner und Sex...Fast jedes schlechte Verhalten dieser Tage laesst sich mit einer "Abhaengingkeit"
erklaeren und man wird nach ein paar Wochen "Betty Ford"-Urlaub wieder salonfaehig gemacht.

Sollte doch fuer diesen Herrn auch kein Problem sein....
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron" »
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 23.05.2011, 16:48:58
Die Therapien gegen Sexbesessenheit sind ja mehr ein Feld in den USA als in Deutschland. Clever sind die Anbieter, die damit ja anständig Kohle machen. Und seitdem Tiger Woods eine solche Therapie machte (und seine Gattin ihm trotzdem unter Mitnahme einer anständigen Abfindung abhandenkam) erscheint dies wohl anderen "Betroffenen" nachahmenswert zu sein.
Mir egal- schafft ja wohl in den USA auch Arbeitsplätze und das ist ja nicht so schlecht. Olga
Re: "Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron" »
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.05.2011, 17:05:01
das thema war ja gestern auch bei anne will.

ich denke auch, daß viele einflussreiche männer in der tat glauben,

daß alle untertan sind

leider gibts ja aber auch genug frauen, die diese spielchen dieser alternden

herren mitspielen

zu solch' einem verhalten gehören in der regel immer zwei.

und wenn nun - wie in einigen fällen - die frauen nicht mitspielen,

tja - dumm gelaufen für die grauköppe.

(oooochhhhh - wie soll ER denn erkennen, daß eine frau kein bock
hat auf solchen alten bock? )

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: "Dominique Strauss-Kahn und das Testosteron" »
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bunga Bunga?

Anzeige