Aktuelle Themen Du Misthund ...

Du Misthund ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...sagte unser Vater immer.
Du Misthund... Du Misthund...
Du misst hund ert Jahre alt werden...
Sagte er.

Ein Stückel, das größte, hab ich ja schon geschafft.
Jetzt gehts an das andere Ende, von dem die Mär geht, dass 'die Einschläge näher kommen'. Na schaumermal. Wo ich noch einschlage. Hoffentlich ist das Wetter dort etwas besser.

Die Burtz vorher? Einige sind im Gedächtnis geblieben.

Der 18.
Da gabs aus Tradition von den Kollegen gewaltige Keile auf den Allerwertesten, von dem behauptet wird, man könne daran lecken; aber das ist mir noch nie passiert.
Jedenfalls war die Flasche Rum- Verschnitt halb leer und ich ganz voll.
Seitdem kann ich schon wieder Grog aufnehmen.

Und dann der 50. Halbzeit.
Dayton, Ohio, USA. Da hat man mich in eine 'Disco' geschleppt.
Dauerkrach vom Übelsten. Seitdem gehe ich nur noch dorthin wo ich möchte; es hilft kein Betteln. Das war mir eine Lehre.
Die Schlägerei hab ich verpasst. Da wollte der eine dem andern seine Tussi immer befummeln, und der mochte das nicht. Ob sie das mochte, ist nicht bekannt. Aber es ging glimpflich ab.
Eigentlich schade, kannte ich den Sport doch schon aus dem Rheinland, und es war immer ganz 'lustig', wenn der Doc gerast kam. Live- Unterhaltung pur.

Zu Geburtstagen war ich selten zuhause. Ich glaube drei mal insgesamt.
Nur relativ sicher bin ich -vom Hörensagen- dass ich zum eigentlichen Geburtstag schon zuhause gewesen sein muss.
Und diesmal wieder. Aber mit wem sollte ich mich prügeln?

Da halte ich es doch einfach hiermit.
Eine Bemerkung noch- das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug.

Vielen Dank für die PNs und die endlos vielen GB- Aufmerksamkeiten.
Wir haben sie alle überlebt
Karl
Karl
Administrator

Re: Du Misthund ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2013, 13:04:55
Lieber Digi,

eine originelle Replik auf die Gratulanten deines gestrigen Geburtstages , zu denen Margit und ich gehört haben.

Ich wünsche Dir, dass Du die 100 noch ebenso fit genießen kannst.

Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Du Misthund ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2013, 13:04:55
Dein HIERMIT sagt mir sehr zu!
LG
Mareike

Anzeige