Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Earth Hour - wer macht mit?

Aktuelle Themen Earth Hour - wer macht mit?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Earth Hour - wer macht mit?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2019, 21:15:47
natürlich - ich heize und koche nur mit Gas und ich schalte den Strom komplett ab, wenn ich ausser Haus bin - und bei mir und meinen Kindern ebenso läuft schon lange kein Gerät und keine Lampe mehr im stand-by-Modus. Und nie wird Licht angelassen in einem Raum, in dem keiner ist
Du schaltest den Strom komplett ab wenn Du außer Haus bist?
So auch den Kühlschrank und oder Tiefkühlgerät?
 
RE: Earth Hour - wer macht mit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 30.03.2019, 21:28:18

also ich habe nie voll gefüllten Kühlschrank und selten etwas im Tiefkühlfach, das hat eh nur 30l. Wenn ich länger als 3 Nächte weg bin, ist da nichts, was verderben könnte oder ich nehme es mit. Ich kaufe immer nur für höchstens 3 Tage frische Lebensmittel ein.


Anzeige