Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein bisschen Spass muss sein - Roberto Blanco will nicht bezahlen!

Aktuelle Themen Ein bisschen Spass muss sein - Roberto Blanco will nicht bezahlen!

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ein bisschen Rassimus darf sein? - Roberto Blanco
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Loana vom 21.07.2014, 18:21:03
Auf Elfriede Vavrik wurde schon 2011 bei Plaudereien unter "Auch Großmütter sind Geliebte" aufmerksam gemacht! Du erzählst uns nichts Neues, Loana (jedenfalls den Alteingesessenen hier). Doch es ist gut, dass die flotte alte Dame nicht in Vergessenheit gerät, Wiki führt sie auch, und sie lebt noch !
Gi.
Loana
Loana
Mitglied

Re: Ein bisschen Rassimus darf sein? - Roberto Blanco
geschrieben von Loana
als Antwort auf Gillian vom 21.07.2014, 18:38:13
Auf Elfriede Vavrik wurde schon 2011 bei Plaudereien unter "Auch Großmütter sind Geliebte" aufmerksam gemacht! Du erzählst uns nichts Neues, Loana (jedenfalls den Alteingesessenen hier). Doch es ist gut, dass die flotte alte Dame nicht in Vergessenheit gerät, Wiki führt sie auch, und sie lebt noch !
Gi.


na...das ist erfreulich - ich kannte sie aus TV Sendungen ;)
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Ein bisschen Rassimus darf sein? - Roberto Blanco
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 17.07.2014, 15:22:07
Ein ausgeprochen dümmlicher Vergleich.
In unserm Haus wohnt ein junger Mann mit tiefschwarzer Haut. Ich hab noch nie einen so schönen Menschen gesehen. Von seiner Mutter hat er überdies Manieren gelernt, da könnten Sie sich, liebe Olga, ein dickes Stück davon abschneiden.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ein bisschen Rassimus darf sein? - Roberto Blanco
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 21.07.2014, 19:54:35
Von seiner Mutter hat er überdies Manieren gelernt, da könnten Sie sich, liebe Olga, ein dickes Stück davon abschneiden.
geschrieben von candy


Also,meine Mutter können Sie nicht mehr in Regress nehmen - sie ist seit einigen Jahren verstorben. Andererseits denke ich, wenn sich Manieren, erworben durch pädagogische Fähigkeiten der Eltern, so äussern, wie Sie es uns tagtäglich vorleben - möchte ich doch sehr gerne auch weiterhin darauf verzichten. Olga

Anzeige