Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein gutes neues Jahr !!!

Aktuelle Themen Ein gutes neues Jahr !!!

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von Monja_moin






Prosit Neujahr!!!!!!!!!!!!

Auch wenn offiziell Feuerwerk auf der Insel verboten ist, außer am Strand von Hörnum, kann man jedes Jahr am Strand in Westerland am Hauptübergang der Promenade ein Feuerwerk bewundern.
Zum Glück schreiten die Ordnungskräfte nicht ein.

Ansonsten in Wohngegenden ist es wegen der vielen Reet gedeckten Häuser verständlich, daß ein Verbot besteht.

Auch dieses Jahr war ich wieder am Strand und habe zugeschaut.
Zum Glück regnete es nicht, war kaum Wind und nicht sehr kalt.

Gruß Monja.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 01.01.2016, 02:03:14
Liebe Monja,

da Margit derzeit eine Magenverstimmung hat, haben wir im Garten eine einzige Wunderkerze angezündet und diese fotografiert:



Wir wünschen allen Lesern ein wunderschönes Jahr 2016.

Margit & Karl
gerry
gerry
Mitglied

Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von gerry
als Antwort auf Karl vom 01.01.2016, 10:38:03
Auch ich wünsche allen *ST-lern* ein gesundes, neues Jahr!

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Karl vom 01.01.2016, 10:38:03
Hallo,

ich möchte allen Lesern und aktiven Mitgliedern, sowie vor allem auch Margit und Karl ein wunderschönes, friedvolles 2016 wünschen, das hoffentlich ohne größere Klima- und sonstige Kastrophen abläuft.

Klaro
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Karl vom 01.01.2016, 10:38:03
Moin Margit und Karl,
die Aufnahme von der Wunderkerze ist gut gelungen!

Da komme ich auf den Gedanken mit einer Wunderkerze kann man gut Feuerwerkaufnahmen üben.
So oft sehe ich ja leider keinFeuerwerk, hier eher selten.

Ich hoffe, Margit geht es inzwischen wieder besser.

Es grüßt Monja.
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von gitti66
Für Alle ST.ler und Leser



Gitti


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von tina50




Gute Gesundheit, Frieden und positive Gedanken mögen dabei
täglich unsere Begleiter sein.

Liebe Grüße von
Tina

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von Monja_moin
Das erste negative Erlebnis habe ich am ersten Tag im neuen Jahr schon gehabt ;-(

Nun wollte ich mich heute opfern und das Mon Chery und die große Tüte mit süßem Speck vernichten, was mir der Weihnachtmann gebracht hat
...
was finde ich vor ??????

Nur noch das Papier und die leere Tüte!
Vom Inhalt nix mehr da ;-(

Die Naschmaus scheint sich immer noch heimlich in meiner Wohnung versteckt zu haben ... grrrrr

Wenn ich die mal erwische ...
dann vernasche ich sie genußvoll!!!

Monja.
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Monja_moin vom 01.01.2016, 18:40:15
... und das nennst Du Bestrafung?
Re: Ein gutes neues Jahr !!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monja_moin vom 01.01.2016, 18:40:15
Hahaha, ich habe auch so ein Naschtier entdeckt, aber bei mir ist es ein Naschmäuserich. Er hat meine Bärchen vernascht. Arme Gummibärchen, nur ein kurzes Leben war ihnen vergönnt .
Bruny

Anzeige