Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II

Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Tierfreunde,

der erste Thread zu diesem Thema wurde von Edita eröffnet:
" Djuma Waterwhole " liegt im Krüger-Nationalpark, und läßt uns mit der installierten Web Cam heimliche Beobachter der wilden Tiere Afrika's sein! Die Kamera schwengt in regelmäßigen Abständen, sodaß man sich auch ein Bild über die Landschaft machen kann, und Ton gibt es auch!
Wer Lust hat, hier ist der Link : Djuma Waterwhole

Edita
Er war so erfolgreich, über 2000 Beiträge, dass wir jetzt aus technischen Gründen darum bitten, in diesem zweiten Thread zum Thema weiter zu schreiben.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis und weiterhin viel Spass! Auch wir schauen immer wieder gerne zu diesem Wasserloch und unser Enkel ist ebenso fasziniert.

Da die Djuma Waterwhole Webcam schon einmal ausfallen kann, hier sind weitere Tierwebcams auswählbar.

Margit und Karl
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2014, 09:54:27
Danke für die neue Seite, liebe Webmaster.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unglaublich, mit wie viel Genuss 'Wartie' die Pflege der Madenhacker
sogar am Auge und in den Ohren über sich ergehen ließ...


Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von Jaischa
EDITA! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg deines Wasserloch-Threads
Wir machen gerne weiter......oder..."Mädelz" ?????
Es gibt scheinbar viele Tierfreunde.

LG Jaischa

Anzeige

Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf Shenaya vom 23.02.2014, 11:27:41
Was Shenaya wieder so toll als Video festgehalten hat, habe ich als Bilder













Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Jaischa vom 23.02.2014, 11:45:14
... und gleich noch ein paar Schweinereien

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 23.02.2014, 11:27:41
Super festgehalten Shenaya
Adoma

Anzeige

Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf Adoma vom 23.02.2014, 22:04:29
Hallo Pondies, Djumies usw.

Hippo-Mama und Kind bei DJUMA heute früh















Jaischa
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von myrja
als Antwort auf Jaischa vom 24.02.2014, 12:08:10
Danke liebe Webmaster!

Hallo Jaischa,

da haben wir wohl wieder mal beide am Djuma-Wasserloch zur gleichen Zeit auf der Lauer gelegen.

So ein Hippo-Kinderpo ist schon ganz schön gewaltig!



Auf Entdeckungstour.





Ein Küsschen für Mami.



Dann schön kuscheln mit ihr.





Danach geht es wieder auf Tour.



Myrja
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 24.02.2014, 12:15:10
hallo und guten tag allen am wasserloch

das kleine bei djuma wird immer selbstständiger, geht auch schon mal allein auf tour... es ist schön mit anzusehen wie das lütte flügge wird

ich hoffe jetzt auch mal mehr zeit für wasserlöcher zu haben, ich war in letzter zeit ziemlich eingespannt

f.o.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika, Nr. II
geschrieben von Edita
als Antwort auf myrja vom 24.02.2014, 12:15:10
Auch ein dickes Dankeschön von mir lieber webmaster, und es freut mich sehr, daß der Thread auch bei Euch und eurem Enkel gut ankommt! Niemals habe ich mir bei Eröffnung des Threads gedacht, daß er so bombig einschlagen könnte, umso erfreuter bin ich seither! In der Natur zu sein, auch wenn es nur virtuell möglich ist, macht halt friedlich und entspannt!


Edita

Anzeige