Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3

Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 18.07.2015, 11:15:20
Vielen Dank für Deine guten Wünsche liebe Shen, und auch für Deine vielen, vielen und mit noch mehr Liebe gestalteten Videos, denn sie bereichern diesen Thread ungemein, ja - es ist ein Kreuz mit der Zeit, mir geht es genauso, seit Wochen bin ich damit beschäftigt, meine Wohnung auch bildermäßig auszustatten, und da ich eine schwer erziehbare Kunstbanausin bin, ist das natürlich ein schwieriges und langwieriges Unterfangen für mich, aber so langsam bekommt mein Nest auch künstlerisch sein Gesicht! Entschieden habe ich mich für Graphiken von Herbert Oehm, Anni Albers, Yale Epstein, Otto Herbert Hajek und Robert Zakanitch, ich bin sehr glücklich und zufrieden, auch ein blindes Huhn findet hin und wieder eine paar Körner!
Aber nun zurück zum Wasserloch, ich denke, daß ich ein junges Baumrattenpäarchen, noch sehr scheu, und vielleicht Geschwister, erwischt habe, ich war noch nicht da als der Driver erzählt hat, was das für Tierchen sind, putzig und sehr scheu und schüchtern sind sie allemal!







Liebe Grüße, Edita.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Edita
als Antwort auf Jaischa vom 18.07.2015, 16:07:51
Liebe Jaischa,
Du mußt überhaupts nich verlegen sein, denn es ist eine Tatsache, daß Du hier sehr, sehr oft und zuverlässig die Stellung hälst, und dafür danke ich Dir wirklich sehr und vor allen Dingen - von ganzem Herzen!
Bei mir hat sich neulich ein Hornvogel über uns beschwert, lach!









Edita
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf Edita vom 19.07.2015, 09:54:21
Danke Edita.

Dir fällt aber auch immer etwas Ulkiges ein (siehe Hornvogel)

Hier ein paar Auszüge der letzten 2 Tage:





















Jaischa

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Edita
als Antwort auf Jaischa vom 19.07.2015, 23:32:21


Edita
Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 20.07.2015, 09:19:22
Hallo Jaischa,

ich bin ein stetiger Bewunderer deiner wunderschönen Safarifotos und möchte dir dafür ein herzliches "Vergelts Gott" sagen. Ich freue mich immer schon auf deine nächsten Fotos da ich auch schon einmal auf einer leider nur 3 Tage dauernden Safari in Südafrika war.

LG

Barbara
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von JuergenS
Sogar ich habe inzwischen den 3. entdeckt, ich kenne kaum einen Strang, der mit solcher Inbrunst, Kreativität und Aufwand betrieben wird.

Servus

Anzeige

ehemaligesMitglied33
ehemaligesMitglied33
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von ehemaligesMitglied33
als Antwort auf JuergenS vom 20.07.2015, 12:37:50
Heigl, ich reiche Dir die Hand, er ist
ein Märchenland, die wunderbaren Frauen,
die diesen TRED betreuen, Shenaya-Edita-
Jaischa, meine Familie fragt immer "wo
gibt es da neue Bilder", diese fliegenden Vögel,
die mehr finden als jene, die im Nest sitzen bleiben.
Mit Herzensdank und viel Verstand, standing Ovation!!
ruft Witta
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf ehemaligesMitglied33 vom 20.07.2015, 12:49:09

...... "WAS GUCKST DU?".......



("Schildi"-Schnappschuß nachts am Pete´s Pond - Wasserloch)

Liebe Grüße an alle Wasserloch- und Safarifreunde schickt
Jaischa
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Edita
als Antwort auf Jaischa vom 20.07.2015, 14:54:49
gut gemacht, kriegst auch ein Bussi!



Edita
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf Edita vom 20.07.2015, 15:17:23
lach lach
hoppala

Impala

Jaischala

Anzeige