Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3

Aktuelle Themen Ein Wasserloch In Afrika Nr.3

Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2016, 23:25:06
Dir, Meli, auch ein herzliches Dankeschön, das spornt mich wieder an, weiterzumachen.

Einige Auszüge von den letzten beiden Tagen:





















Fortsetzung folgt
Jaischa
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2016, 23:25:06
Fortsetzung mit Kleingetier:







Skorpion


Agame












Jaischa
youngster
youngster
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von youngster
als Antwort auf Jaischa vom 01.12.2016, 14:50:03
Ganz herzlichen Dank liebe Jaischa für die herrlichen weiteren Bilder.

Ich sehe sie mir immer sehr gerne an, da ich ja seit meiner Reise durch Südafrika eine besondere Beziehung zu dieser Tierwelt habe.

Liebe Grüße youngster

Südafrika(youngster)


Südafrika(youngster)


Südafrika(youngster)

Anzeige

Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf youngster vom 01.12.2016, 17:04:58
Youngster, da hast du ja wieder sehr schöne eigene Bilder von deiner Afrika-Reise eingestellt, p r i m a !!!





















Jaischa
youngster
youngster
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von youngster
als Antwort auf Jaischa vom 02.12.2016, 15:30:48
Liebe Jaischa,

meine Tierbilder sind zwar nicht so professionell wie deine aber gesehen haben wir die Tiere damals live wenn auch oft aus einer größeren Entfernung. Das Land ist wegen der Tiervielfalt zu beneiden.

Ich finde es schön, dass es uns als Mitteleuropäer heute möglich ist diesem schönen Land einen Besuch abzustatten.

Südafrika(youngster)


Südafrika(youngster)
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf youngster vom 02.12.2016, 19:57:01
Lieber youngster, ich beneide dich ja fast ein wenig, dass du einen Teil dieses schönen Landes mit seinen interessanten Tiere hast live erleben dürfen.
Danke für dein goldiges Eichhörnchen (ich glaube in Südafrika heißen sie Buschhörnchen (?) )
Hast du noch mehr so schöne Bilder?



LG Jaischa

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von youngster
als Antwort auf Jaischa vom 02.12.2016, 23:36:10
Liebe Jaischa,

die Tierbilder sind etwas begrenzt denn es gab ja auch noch vieles andere in Südafrika zu fotografieren aber das würde diesen Thread hier sprengen aber diese hier habe ich noch gefunden:

Südafrika(youngster)


Südafrika(youngster)


Südafrika(youngster)


Südafrika(youngster)


Südafrika(youngster)
ulla1
ulla1
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von ulla1
als Antwort auf youngster vom 03.12.2016, 11:56:30
Danke Jaischa

für die viele Zeit die du investierst

um uns diese schönen Tierbilder zu zeigen.

Ich freue mich auch für dich,dass dieser Thread

wieder mehr Beachtung findet.

Mach weiter so!!

Einen schönen 2.Advent wünscht dir deine Freundin Uschi
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ulla1 vom 04.12.2016, 10:34:25
was ähnliches wollte ich auch gerade formulieren, es steckt viel Mühe darin, diesen thread zu bestücken, zu pflegen, zu moderieren, danke dafür.
Mir geht es auch so, dass ich bei meiner kurzen Reise nach SA vor zwei Jahren Eindrücke mitgenommen habe, die ohne direkte Bilder sind, aber im Gehirn eingebrannt.
Besonders gerne schau ich des Öfteren auch die life-Safari bei YouTube, täglich zweimal, an.
Ja, man müßte..., aber es wird wohl nix mehr werden.

Wünsche ebenfalls einen schönen Advent.
Dabei fällt mir wieder ein, dass an der Waterfront in capetown damals in der Shopping mall NUßknacker von 2.5 meter Höhe schon Anfang November platziert waren. Die lieben dort das WEihnachtsfest, es kann ihnen gar nicht früh genug angehen.
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch In Afrika Nr.3
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf ulla1 vom 04.12.2016, 10:34:25
Ich freue mich sehr über euere wohlgemeinten lieben Zuschriften, liebe Uschi und lieber heigl.
Es ist schön, dass ihr so eifrige Leser und Freunde dieses Thread seid. Danke
Allen Afrika-Tierfreunden eine schöne 2. Adventswoche und
liebe Grüße von Jaischa



Baby-Leopard-Schildkröte

















Anzeige