Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !

Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 26.11.2013, 18:13:50
wahnsinn edita... tolle schüsse sind dir gelungen, ich freue mich mit dir... weiß ich doch wie schön das ist einen leo zu schießen

ich habe meine hippobilder mit göga´s hilfe nochmal bearbeitet

erst gucken alle




dann wird er sauer



der wasserbock will aber wissen, ob er wirklich aus dem wasser kommt und guckt neugierig über den rand



f.o.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 18:39:32
Oh prima f. o.!

So kan man doch mehr erkennen. Dank an Deinen Göga!

Myrja
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 18:39:32
Och Kinners, hier wimmelt's doch vor lauer tollen Schnappschüssen, is halt sehr zeitintensiv, es war mein Glück, reingekommen inne Bude, Lappi an, und schon war er da! Aber im Moment bin ich viel unterwegens mit meiner himmlischen Tochter, Ihr habt es ja sicherlich gemerkt, daß ich kaum da war die letzte Woche, aber der kleine Satansbraten hat im Moment einfach Vorrang !

Edita

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von myrja
als Antwort auf Edita vom 26.11.2013, 18:47:21
OOOch Edita,

wir freuen uns doch mit Dir über diesen Glücksfall. Schließlich haben wir ja auch was davon.

Dein "Satansbraten" muss natürlich Vorrang haben. Das ist doch selbstverständlich. Ich bewunder Dich echt, wie toll Du das alles meisterst und wie gut ihr miteinander seid!

Liebe Abendgrüße auch an Mausi. Die sich sicher freut, auch mal aus dem Internet gegrüßt zu werden.

Myrja
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Edita
als Antwort auf myrja vom 26.11.2013, 19:07:02


Liebe Abendgrüße auch an Mausi. Die sich sicher freut, auch mal aus dem Internet gegrüßt zu werden.

Myrja


Hab ich ausgerichtet ! Was meinst Du, was sie gefragt hat???
" wie heißt sie, wo wohnt sie , hat sie Freund oder eigenen Mann, wann hat sie Geburtstag und ist sie auch geistig behindert " ? Als ich das verneint habe, hat sie gemeint, " aber kannst sie trotzdem zurück grüßen " !

Edita
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von myrja
als Antwort auf Edita vom 26.11.2013, 19:26:06
Also wie ich heiße ist klar: Myrja. Wo ich wohne und wann ich Geburtstag habe findest Du auf der Homepage.
Das mit der geistigen Behinderung - da bin ich mir nicht so ganz sicher. Könnte schon sein, dass ich, zumindest zeitweise, stark geistig behindert bin.
Mann habe ich keinen mehr, aber viele Freunde. Ist auch viel mehr wert!

Myrja

Anzeige

fuxlein
fuxlein
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von fuxlein
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
Einen sonnigen Morgengruß in die Afrika-Runde ...


myrja
myrja
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von myrja
Einen schönen und fröhlichen Guten Tag wünsche ich allen.

Mich faszinieren die "Hände" des Warans. Sehen sie nicht genau so aus wie menschliche Hände?







Myrja
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 27.11.2013, 13:06:00
guten tag erstmal ans wasserloch gewünscht

ja myria, diese hände sehen aus menschhände...

ich habe noch nicht viel gesehen, nur eine hinteransicht



sieht aus, als wenn die durch eine wüste liefen

f.o.

Anzeige