Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !

Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 29.11.2013, 17:47:50
meine ausbeute ist auch nicht groß heute nur ein eisvogel bei djuma und eine giraffe in der ferne bei pp wobei ich den eisvogel wunderschön finde mit seinen schillernden farben...









euch allen einen schönen abend, morgen habe ich sendepause, bin in lübeck auf dem weihnachtsmarkt

f.o,
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 17:55:21
Du hast scharfe Augen, wärst gut geeignet als Safari-Guide. Während alle Touris angestrengt nach Streifen oder Flecken Ausschau halten, zeigst du eben kurz nach vorne und rufst: Giraffe auf halb eins ...! (Y)

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 29.11.2013, 18:39:55
Hallole Wasserlochfreunde,

tolle Schnappschüsse sind euch wieder gelungen! Bei mir ging das gerade so : Heimkomme, Tee koche, nahocke. eischalte und scho kommt d' Ginschterkatz!









Edita

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 29.11.2013, 20:16:28
Schöne Schnappschüsse (Y) - die Katz hab ich leider (wieder) verpasst
und ebenso anscheinend die

Zwergmangusten

die heute Abend an der Djuma-Wasserstelle gesehen wurden...

fuxlein
fuxlein
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von fuxlein


... frei nach ... (wie gemalt .. Kuhreiher am Pond [überzeichnet])
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von myrja
Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich uss es mal benennen. Es ist eine Schande! In Afrika werden jetzt schon die Webervögel eingesetzt, um für uns den Weihnachtsbaumschmuck zu basteln.



Die meisten Wasserlöcher sind noch geschlossen. Nur bei Djuma tummeln sich schon ein paar Tiere.







Myrja

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Edita
als Antwort auf myrja vom 30.11.2013, 06:02:13
Guten Morgen nach Afrika,

habe soeben einen Jumbo bei der Morgentoilette, inclusive Gang dorthin, beobachten können!

Mund ausspülen



hinterm Ohr nicht vergessen



der lange Gang



Edita Africam Tembe
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 30.11.2013, 07:58:12
Guten Morgen zusammen.
Edita - vom "Hintermohrkratzen" bis zur "Morgentoilette" (im wahren Sinne ) des einsamen Dickhäuters
hab ich die gleichen Schüsse geschnappt .

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya


Djuma - 17.30 h



3 Grazien




Anzeige