Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !

Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Adoma vom 11.12.2013, 01:39:28
Guten Morgen, liebe Pondies, jetzt habe ich so lange die schönen Videos angeschaut, dass ich kaum mehr Zeit für die "Live-Cams" habe.
PP streikt ohnehin, auf DJ nimmt ein einsamer Büffel ein Bad und bei den eingeblendeten africa-cams ist bis auf die vertraute Geräuschkulisse auch alles "ruhig".
Du hast u.a. eine recht große Herde Elen-Antilopen (Bulle mit Harem) erwischt, Adoma. (Y)

Ooooh - Myrja - ich seh gerade - vor der DJ-Cam tummeln sich am Ufer sechs frisch geschlüpfte Nilgans-Mini-Gössel unter den wachsamen Augen ihrer Eltern ...

Liebe Baeke, ich hole mir oft genug Wissensunterstützung bei Wiki oder Google. , was aber ja ein Treffen durchaus nicht ausschließt...
Ich würde mich freuen, mal Geparden zu sehen an den Wasserlöchern - oder einen Sekretär oder Marabu.
Die Hoffnung auf Spitz- oder Breitmaulnashörner habe ich aufgegeben.

Einen schönen, stressfreien Tag wünsche ich euch.
Shen
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2013, 05:20:14
Ich würde mich freuen, mal Geparden zu sehen an den Wasserlöchern - oder einen Sekretär oder Marabu.
Die Hoffnung auf Spitz- oder Breitmaulnashörner habe ich aufgegeben.

Ich werde jetzt alle Daumen, die zur Verfügung stehen drücken.
Auch diese Tiere haben Durst!
Und wir hier hoffentlich noch Zeit genug zu warten.
Adoma
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 11.12.2013, 10:02:09
hallo pondies, süchtige und spanner

hier mein ausbeute von heute...















wir sehen könnt, kein hippo dabei... aber was nicht ist kann ja noch werden gesehen habe ich sie nur von weitem

f.o.

Anzeige

fuxlein
fuxlein
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von fuxlein


Impressionen
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
Vermutlich ein Grünreiher

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2013, 16:49:57
Und wer kennt diesen Vergessenen?

Und wen ruft dieses Verlassene?

Adoma

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Adoma vom 11.12.2013, 17:01:01
Den unteren, kleinen Guck, kenn i - aber wos is des obere? *grübel*





Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2013, 17:51:56
des obere is a nilgoans... die hoab i a g´seh´n bei africam is a bisserl arg verschwomma des goanze

f.o.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.12.2013, 17:56:04
Jetzad, wos'd es sogst
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2013, 17:58:37
abendstimmung über pp



f.o.

Anzeige