Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !

Aktuelle Themen Ein Wasserloch in Afrika !

Baeke
Baeke
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Baeke
als Antwort auf Baeke vom 30.01.2014, 18:07:13


diese Giraffe wurde in der Vorschau zum Beitrag unten angezeigt, sie sollte da rein,

erscheint aber nicht????
Das Problem habe ich öfter, dass nicht alle Bilder der Vorschau auch gesendet werden.

Woran mag das liegen?

L.G. Baeke
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf Baeke vom 30.01.2014, 18:12:45
Baeke, das hatte ich auch schon mal (weiß auch nicht an was das lag)

Shenaya hast wieder tolles Video gedreht.

Hallo Johnas, schön daß du dabei bist

Noch meine restlichen Bilder von heute:








Jaischa
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Jaischa vom 30.01.2014, 19:22:22
Danke. Ich freu mich, wenn euch die Filmchen gefallen. Der rangezoomte Büffel konnte sich anscheinend nicht recht entscheiden, ob ihm das Madenpicken angenehm oder eher lästig war .

Genau so viel Freude wie am "Filmen" habe ich an euren Bildern, vor allem bei einer Kaffeepause im Büro, weil ich dort die Live-Cams nicht aktivieren kann.

Einen lieben Gruß in die Beobachter-Runde
Shen

Anzeige

herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von herbi27
als Antwort auf Edita vom 01.11.2013, 10:04:48
Hallo,
schön wie ihr schreibt,Aber es sieht etwas anders aus wenn man dort lebt oder lebte.(1,5 Jahre)
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Edita
als Antwort auf herbi27 vom 30.01.2014, 22:00:13
Einen schönen Guten Morgen an alle Afrikafans!

Schön Herbi, wenn Dir dieser Fred gefällt, wenn es aber "anders" ist, dann kommentier doch mal die Bilder aus Deiner Sicht, das ist bestimmt auch interessant und spannend für uns! Ich z.B. war noch gar nie in Afrika, aber ich bin fasziniert von dem Land, was ja mal unser aller " Wiege " gewesen sein soll!

Mein heutiger erster Schuß :





Edita

Pete's Pond
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 31.01.2014, 09:22:03
guten morgen liebe wasserlochgucker ich habe mal meine runde an den wasserlöchern gemacht

ist das mama oder junior???









elephant plaines





tembe



pp



f.o.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2014, 10:45:59
Moin-moin Honey, der sieht ja ziemlich zerrupft aus, im chat sagen sie, daß es ziemlich dolle regnet, und daß es doch Nessie, der Jungvogel sei!



Edita

Africam Black Eagle
Jaischa
Jaischa
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von Jaischa
als Antwort auf Edita vom 31.01.2014, 09:22:03
Guten Morgen Fans aller Wasserlöcher
Ich bin auch der Meinung von Edita, daß Herbi mal ein bisschen von Afrika erzählen bzw.kommentieren soll.
Jaischa

Kleine Auswahl von heute morgen bei PP und TAU:









Was guckst du......ich hab keine Angst vor großen Tieren!!!!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 31.01.2014, 11:17:57
ich bin immer wieder begeistert über diesen stolzen tiere... ich mag adler sehr gern und eulen noch viel lieber...

der jungvogel sieht wirklich klasse aus und auch gut genährt, da hat er wohl das jagen gut im griff

f.o.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ein Wasserloch in Afrika !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2014, 12:43:59
er sieht wirklich kräftig aus





idube, markant die flecken an der flanke



tembe





pp






sogar bei nkorho habe ich ein lebewesen entdecken können ich dachte schon da lebt gar nix



mittagsdös mit verdauung bei djuma



djuma
pete´s pond
africam multi-wiev safari

f.o.

Anzeige