Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale

Aktuelle Themen Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale

karl
karl
Administrator

Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von karl
In einem Jahr über 20 000 mal aufgerufen und über 1000 mal kommentiert, die Incendia-Animationen in der Interessensgruppe Fraktale auf Seniorentreff.de.

Meine Gratulation, Karl

heigl
heigl
Mitglied

Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von heigl
Ich freu mich, der ich sehr viel später zu dieser Gruppe hinzugestossen bin.

Ich möchte auch noch auf einen noch neueren thread hinweisen, bei dem Animationen nicht ausschließlich an incendia gebunden sind:

...Laufende Bilder...

Wir suchen auch "Nachwuchs" für dieses aufregende Hobby, Servus
loretta
loretta
Mitglied

Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von loretta
als Antwort auf karl vom 19.02.2013, 10:05:30
Danke dir herzlich, karl, für die Glückwünsche an uns Incendianer - auch per PN. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn alles gut geht, erwecken wir soviel Interesse mit unseren Basteleien, dass wir irgendwann auch noch die 20.000-er-Marke knacken.

Wir Aktiven freuen uns natürlich sehr über das Interesse, das den Animationen entgegen gebracht wird.

Genau wie heigl, stelle ich noch mal ein "älteres Modell" von mir ein und wünsche allen viel Spaß weiterhin beim Basteln und Schauen, ach ja und heigl hat Recht: Nachwuchs ist herzlich bei uns willkommen

Liebe Grüße loretta


Anzeige

Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von nina
als Antwort auf karl vom 19.02.2013, 10:05:30
Herzlichen Dank Karl, für die Gratulation und die Beachtung,
das tut gut und vielleicht wird der eine oder andere animiert
mit zu machen.

Incendia macht richtig Spaß, man kann unendlich viel herum tüfteln.

Danke auch an Loretta, die " Mutter " von diesem tollen Thread!
Und der 2000. Beitrag wird kommen, gar keine Frage.



Liebe Grüße
nina
Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von crosby
als Antwort auf nina vom 19.02.2013, 13:55:15
Ich benutze manchmal Fraktale Fotos um Cd oder Dvd zu verschönern
crosby :)
heigl
heigl
Mitglied

Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von heigl
na, dann will ich, wie meine Kolleginnen, hier auch eins eingeben, um nochmal Zähne lang zu machen, bei wem auch immer:



Kann mit Mustern aus der bei incendia integrierten Standard-Bibliothek relativ bequem erstellt werden.

Servus

Anzeige

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von fractolita
als Antwort auf heigl vom 19.02.2013, 15:28:14
Vielleicht kann ich auch dazu beitragen, dass diese beiden Threads weitergehen! Rein zufällig entdeckte ich Karl's Gratulation für diese Gruppe. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße fractolita!

Dies ist eine meiner ersten Animationen
Album(fractolita)


Diese Animation gehört in die Rubrik "Animationen also laufende Bilder"
Album(fractolita)
miriam
miriam
Mitglied

Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von miriam
Das Faszinierende bei den Fraktalen - ist für mich die Vielfältigkeit. Jeder scheint einen anderen, sehr persönlichen Stil zu entwickeln - und drückt wahrscheinlich dadurch auch etwas Individuelles aus.

Es würde mich auch interessieren - ob Ihr einen Zeitpunkt bzw. einen gewissen Anlass besonders geeignet findet - um Eure Fraktale zu gestalten?

Meine Fraktale oder Collagen, entstehen meist spät in der Nacht - bevorzugt zur Mitternachtszeit.

Gruß in die Runde der Kreativen

Miriam
loretta
loretta
Mitglied

Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von loretta
als Antwort auf miriam vom 19.02.2013, 17:28:11
Ja miriam,

da hast du fraglos Recht. Es ist die Vielfalt und der Ideenreichtum, der einem die Möglichkeit gibt, unter Millionen von Fraktalen und Anis niemals dieselbe zu kreieren.

Für mich gibt es keine besondere Zeit, von der ich sagen kann, dass ich kreativ bin, nein, es ist stimmungsabhängig und auch ob ich wirklich gerade richtig Bock drauf habe.

Bei den Anis ist ein spätes Basteln in der Nacht ungünstig, weil sie meistens auch noch mindentens eine Stunde rendern.

Gruß an dich
loretta

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: Eine sehr erfolgreiche Gruppe mit sehr erfolgreichen Blogs: Fraktale
geschrieben von fractolita
als Antwort auf loretta vom 19.02.2013, 17:57:51
Zu "unserem Jubiläum" herzliche Grüße an die fleißigen Mitstreiter
heigl, heijes, loretta, nina und pueppi-geli von fracto
Album(fractolita)

Anzeige