Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Einen geruhsamen Muttertag

Aktuelle Themen Einen geruhsamen Muttertag

hafel
hafel
Mitglied

Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von hafel
Ich wünsche allen Müttern einen schönen und anerkennenden Muttertag.



Hafel
Medea
Medea
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von Medea
als Antwort auf hafel vom 09.05.2010, 11:08:34
Danke schön - ich freue mich über Deinen Gruß.
M.

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von bongoline
als Antwort auf hafel vom 09.05.2010, 11:08:34
Lach Hans,

da fällt mir immer mal wieder der Witz ein:

Muttertag - Muttern hat aufgekocht für all ihre Lieben und als sie in die Küche ging zum abspülen, sagte einer der Söhne: Mutter, es tut mir in die Seele weh, wenn du so viel arbeitest, könntest du bitte die Küchentüre zumachen

Mein Sohn ist am Freitag von Genf gekommen, wir waren gestern abend auswärts zu einem gepflegten Abendessen, da wurden ja noch keine Mütter ins Gasthaus gekarrt und heute ist er bereits wieder auf dem Rückweg. Daher, wie Du schreibst, absolut geruhsam, die Küche bleibt heute kalt

Wünsche Dir einen schönen Sonntag, hoffentlich nach den wohl vorgezogenen Eismännern auch bei Dir wieder Sonnenschein.

bongoline


Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von benny
als Antwort auf bongoline vom 09.05.2010, 11:26:36
Lach bongoline
es kann auch anders sein, ich koche gerade für meine Mutti ein tolles Menue, schließlich soll sie was vom Muttertag haben!

Allen Müttern einen wunderschönen Tag

wünscht benny
loretta
loretta
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von loretta
als Antwort auf Medea vom 09.05.2010, 11:20:22
Danke für deinen Gruß, hafel.

Mein ganz persönlicher Muttertagsgruß kam gestern Abend in Form eines Päckens aus Wien bei mir an.

Neben vielen netten Kleinigkeiten, bin ich nun auch stolze Besitzerin eines neuen
wunderschönen Kaffeepots (passt gerade mal so unter meine Senseo-Maschine)



loretta
olivenzweig
olivenzweig
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von olivenzweig
als Antwort auf benny vom 09.05.2010, 11:29:17
@ Benny,

...und wie recht Du hast...es kann auch anders sein...

Meine Lieben sind sehr weit weg, aber zum Trost habe ich 2 Katzendamen, die mich heute beschenkten.
Als ich laut bruellte und "RAUSSS" schrie, entkam das "graue Ding",... vor Schreck fallen gelassen...die Katzen flohen....und es graut mir, hoere es ueberall rascheln...

Fuer meine heutige Unterhaltung duerfte gesorgt sein.

Euch Muetter, hier im ST, einen schoenen Tag.

Von Herzen gewuenscht.

Olivenzweig

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von bongoline
als Antwort auf benny vom 09.05.2010, 11:29:17
oh benny benny benny,

hast nicht noch eine Portion für eine "arme, alte, verlassene, einsame, sich dem Seelenschmerz hingebende" Mutter ?
Gedeck würde ich selbstverständlich mitbringen (natürlich auch wieder mitnehmen) hättest also keine Arbeit mit mir

bongoline
hafel
hafel
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von hafel
als Antwort auf bongoline vom 09.05.2010, 12:14:55
Liebe Margit,

wenn es nur an Gelegenheiten mangelt, dann stelle ich Dir mal ein "kaltes Büffet" hin, da kannst Du "Zulangen" wann und wieviel Du möchtest.




Noch einen schönen Tag

Hans
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von bongoline
als Antwort auf hafel vom 09.05.2010, 12:23:33
also wenn ich mich zu fuß Richtung Kiel aufmachen und in der Zeit fasten würde, dann könnt ich schon vieles von den Köstlichkeiten verdrücken da düftest dann keine zusätzlichen Gäste mehr einladen. Und nach dem Schmaus könntest mich ebenso kugeln wie Deine drei Katzendamen

Aber schaut schon lecker aus, ich schluck mal schnell das Wasser, das mir im Mund zusammenläuft runter und geh mit Ziggy ins Gelände, damit ich auf andere Gedanken komme.

Mach Dir einen schönen Tag Hans
bongoline
lissi
lissi
Mitglied

Re: Einen geruhsamen Muttertag
geschrieben von lissi
als Antwort auf bongoline vom 09.05.2010, 12:27:57
Ich grüsse auch herzlich alle Mütter heute,
natürlich auch die Väter,
ohne die wir ja keine Mütter wären.

Anzeige