Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern

Aktuelle Themen Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Wir sind sehr gespannt darauf, was uns 2011 bringen wird. Wir freuen uns jedenfalls auf 2011. Wir wünschen Euch die Erfüllung möglichst vieler Eurer Wünsche und einen erhobenen Kopf, sollte es mal nicht nach Wunsch laufen.

Margit und Karl.
meti
meti
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern
geschrieben von meti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2010, 11:08:53
Danke, margit und karl.
Das Jahr 2011 wird bestimmt schön werden, da bin ich ganz optimistisch.Und es steht ja auch wieder ein neues Treffen an, diesmal im Harz. Und darauf freue ich mich sehr. Danke an otti, dass sie das möglich macht. Ich weiss, wieviel Arbeit das ist.
Wünsche euch und allen Stlern einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011.
Bitte nicht wörtlich nehmen, mit dem Rutsch, denn hier bei mir ist Glatteis, lach.
Und Knochenbrüche wollen wir nicht haben.

Liebe Grüße an alle von meti
Urego
Urego
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern
geschrieben von Urego


@ webmaster

Liebe Margit, lieber Karl,
es ist der erste Jahreswechsel, den ich auf diese Art und Weise verbringe. Ich möchte Euch daher für alle Arbeit, die ja überwiegend hinter den Kulissen stattfindet, danken.

Ich hoffe, Karl, daß Deine Gesundheit bald wieder völlig hergestellt ist.

Urego

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Urego vom 31.12.2010, 19:12:01
Liebe Margit, lieber Karl,

für mich ist es auch der erste ST-Jahreswechsel.

Ich fühle mich hier im ST sehr wohl, habe viel erlebt, Freunde gewonnen, einige Menschen auch
persönlich kennengelernt.

Da ich noch nie in einem Forum weder angemeldet noch tätig war, muss ich sagen - Die Anmeldung
hier bei Euch im ST war eine gute Wahl.
Mein erstes Forum und sofort ein Volltreffer, kann mir das jemand erklären. (lach)

Ich habe die Info, dass es den ST gibt, aus meiner Gewerkschaftszeitung Verdi. Da waren einige
Foren für Senioren aufgelistet mit Hinweisen. Der ST schnitt meiner Meinung nach am besten ab.

Hier bin ich - und hier bleibe ich. Seniorentreff find ich gut.

Ich wünsche allen viel Glück für 2011


anjeli
maggy
maggy
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2010, 11:08:53

Hallo Margit und Karl,

ich hoffe, Ihr seid gut gerutscht
und der Hund hat kein Knallen
vernommen.

Alles Gute Euch und dem ST
in 2011 wünscht

maggy
adam
adam
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern
geschrieben von adam
als Antwort auf maggy vom 01.01.2011, 23:15:23

Folgendes habe ich zum Jahreswechsel im Internet gefunden:

Neujahrsgebet des Pfarrers Hermann Kappen von St. Lamberti zu Münster 1883

Zum Jahreswechsel

Herr, setze dem Überfluss Grenzen,
und lasse die Grenzen überflüssig werden.

Lasse die Leute kein falsches Geld machen,
aber auch das Geld keine falschen Leute.

Nimm den Ehefrauen das letzte Wort,
und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.

Schenke den Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.

Bessere solche Beamten,
Geschäfts- und Arbeitsleute,
die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.

Gib Regierenden ein besseres Deutsch
und den Deutschen eine bessere Regierung.

Herr, sorge dafür,
dass wir alle in den Himmel kommen,

aber nicht sofort. Amen.


In diesem Sinne Webmasters und allen ein gutes neues Jahr

--

adam

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 allen Seniorentrefflern
geschrieben von omasigi
als Antwort auf adam vom 02.01.2011, 00:06:20
moechte mich hier anschliessen

und einfach Dir liebe Margit und lieber Karl danke sagen
das es ein ST gibt.

Bei mir ist es ebenfalls der erste Jahreswechsel hier im ST.
Habe mich lange umgesehen bis ich Euch gefunden habe.

Wuensche Euch und allen Usern einen guten Start in das NEUE JAHR 2011.

gruessle
omasigi

Anzeige