Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen EM 2016 - "WETTBÜRO"

Aktuelle Themen EM 2016 - "WETTBÜRO"

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von Shenaya
Guten Morgen ins Wettbüro und danke für eure Kommentare.

"Nachgetreten"



Ich finde es auch nicht schlimm, Heigl und Philippe, dass unsere Jungs ihre Koffer packen müssen (zumal ich von vornherein auf Frankreich als E-Meister getippt hatte .
Aber ein bisschen "Betrübtsein-Show" gehört genau so dazu wie frenetischer Jubel, finde ich.

Allerdings hatte ich - wie ihr ja schon auf der letzten Seite lesen könnt - bei Schiri Rizzoli schon vor Beginn des Spiels arge Bedenken; weniger, weil wir die italienischen Fußballfreunde nach Hause geschickt haben, als vielmehr, weil gerade Rizzoli ziemliche Altlasten wegen Fehlentscheidungen aufweisen kann.

Ob der gestrige Handelfmeter nun gerechtfertigt war oder nicht - es ist Sache des Schiedsrichterteams, eine Entscheidung zu treffen.
Nachdenklich war - und bin - ich allerdings, weil ich mich sehr wohl an Rizzolis "Nichtpfeiferei" von 2014 erinnerte, als Schweinsteiger - ziemlich zusammengetreten von den Gauchos - vom Platz ging. Aber auch das ist Schnee von gestern.

Jetzt sehe ich dem Finalspiel gelassen entgegen. Auch wenn ich auf Frankreich setze, schlägt die kleine Ecke in meinem Fußballherzen für beide Mannschaften, also gilt auch hier:

Möge die bessere Mannschaft gewinnen!

Sportliche Grüße



FINALLISTE folgt demnächst
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Shenaya vom 08.07.2016, 11:23:47
[size=14][font=century gothic]Guten Morgen ins Wettbüro und danke für eure Kommentare.

"Nachgetreten"



Ich finde es auch nicht schlimm, Heigl und Philippe, dass unsere Jungs ihre Koffer packen müssen (zumal ich von vornherein auf Frankreich als E-Meister getippt hatte .
Aber ein bisschen "Betrübtsein-Show" gehört genau so dazu wie frenetischer Jubel, finde ich.


Es ist auch egal es war trotzdem eine schöne Zeit wo auch die Nachbarländer mit an der Freude teilgenommen haben

Phil.
Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 08.07.2016, 09:29:03
Also mein Tipp ( aus dem Bauchgefühl)
beim Finale
Frankreich - Portugal 1:2
1. Halbzeit 1:1
4 Gelbe Karten und
Verlängerung 11 Meter schiessen
Erholt Euch jetzt in den Tagen. Es ist doch ein Spiel mit dem Ball.. Und Glück gehört beim Spielen dazu. Es muß ja nicht immer der 1. Platz sein. [img]http://seniorentreff.de/smilies/ironie-aus.gif[/img Kann man sich nicht mehr über einen 2. Platz freuen.
Ich kanns noch!!
Also bis Sonntag

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 08.07.2016, 11:23:47
Nöö, zum Jammern sehe ich keinen Grund, die deutsche Mannschaft war durch die Ausfälle zerrissen, und die Franzosen super gut drauf- sie haben verdient gewonnen, und das Spiel hatte Pfeffer. Nun können wir gelassen zuschauen.

Ok- es ist vorbei- die WM steht bald vor der Tür . Auf ein Neues!

Letzter Tipp: Frankreich - Portugal 2:1

Halbzeit : 1:0
5 gelbe Karten
Elfmeterschießen : Nein

Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 08.07.2016, 12:27:43









Annahmeschluss für eure Tipps: SONNTAG, 12.00 Uhr

Beste Grüße



Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 08.07.2016, 15:01:55
Ich brauche sowas wie die Krake Paul, die ja leider verstorben ist. Weiß leider noch nicht, was ich tippen soll. Hilfeeeeee!


Morrison

Anzeige

Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2016, 17:10:57
- ich weiß auch nix aber ich frag Jorge, vielleicht hat er einen Geheimtipp
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2016, 17:40:07
Ich habe gerade Pudding, meinen Mops befragt....sie hat das 2:0 gestern auch vorausgesagt

sie meint Portugal siegt im Elfmeterschießen
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Trollblume vom 08.07.2016, 17:48:23
Kann dein Pudding auch etwas genauere Prognosen abgeben? s. Kopfzeile der obigen Liste .

Endergebnis - ?
Halbzeitergebnis - ?
wie viele gelbe Karten - ?
und - bleibt es beim "Ja" für Elfmeter?

Morrison, ich befrage mein schielendes Siam-Orakel ...



(Beim Italienspiel lag sie ja völlig richtig )

Beste Grüße in die Wettrunde...

Shenaya


rehse
rehse
Mitglied

Re: EM 2016 - "WETTBÜRO"
geschrieben von rehse
als Antwort auf Shenaya vom 08.07.2016, 19:05:56
Oh, habe da etwas übersehen. Pardon
Gelbe Karten: 3
Elfmeterschießen: nein
Gruß und angenehmen Abend
rehse

Anzeige