Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!

Aktuelle Themen Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!

olga64
olga64
Mitglied

Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von olga64
Ich wundere mich etwas darüber, dass hierzu noch niemand jubelnd geschrieben hat? Emmily, bzw. deren altlinker Anwalt haben die letzte Instanz gewonnen - Emmily wird ihren Arbeitsplatz behalten.
Ob man sie dazu beglückwünschen soll? Ich möchte in keiner Firma (weiter)arbeiten müssen, wo ich mir eine Rückkehr so spektakulär erkämpfen musste. Sie wird unter permanenter Beobachtung stehen, wenn es nicht sofort auf eine Abfindung und Auflösung des Vertrages hinausläuft.
Einen anderen Job wird sie wohl nie mehr finden - wer stellt schon jemand ein, der so im Licht der Öffentlichkeit stand? Ob sie dies ähnlich sieht? Und im Rentenalter ist sie m.W. ja noch nicht? Olga
hugo
hugo
Mitglied

Re: Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von hugo
als Antwort auf olga64 vom 10.06.2010, 16:37:19
wer stellt schon jemand ein, der so im Licht der Öffentlichkeit stand? (olga)

na wer wohl ? z.B. die ARD,,Ich nehme an, es war für das öffentlich rechtliche Fernsehen ein hartes Stück Arbeit, Herrn Jauch zu gewinnen (olga)

immerhin stand Herr Jauch auch so sehr in der Öffentlichkeit, vielleicht noch viel, viel mehr und ?? hats Ihm geschadet ??

Der oder der Kachelmann oder der Bohlen egal,,könnten sogar bei mir im Laden an der Kasse sitzen ich glaub das da noch mehr Kunden kämen als bisher, nur aus reiner Neugier,,

hugo
olga64
olga64
Mitglied

Re: Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von olga64
als Antwort auf hugo vom 10.06.2010, 16:44:53
Ährlich???? Hat Herr Jauch irgendwo Pfandbons mitgehen lassen? Steht Emmily als Moderatorin im Gespräch? Wo?
Oder bekommen Sie hier Vieles durcheinander in Ihrem Bestreben, besonders witzig zu sein? Olga

Anzeige

circe
circe
Mitglied

Re: Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 10.06.2010, 16:51:42
geklaut ist geklaut-das erklären wir schon unseren Kindern!
benny
benny
Mitglied

Re: Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von benny
als Antwort auf circe vom 10.06.2010, 18:19:10
Es ging nicht um Diebstahl sondern ob die fristlose Kündigung angemessen war.

Gruß
benny
eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von eliza50
als Antwort auf circe vom 10.06.2010, 18:19:10
Recht hast Du.

Das Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist durch die Prozesse gestört und das ist ein Kündigungsgrund. Also wird Emmily eine ordentliche Kündigung erhalten und ihr Wunsch an der Kasse zu sitzen wird sich für die Zeit bis zu ihrem Ausscheiden wohl nicht erfüllen.
Statt dessen kann sie ein wenig von ihrem enormen Übergewicht mit dem Einräumen von Regalen abtrainieren.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von benny
als Antwort auf eliza50 vom 10.06.2010, 19:34:23
Oh, du hast bereits mit dem Arbeitgeber gesprochen?
Oder einfach nur spekuliert?

Gruß
benny
gila
gila
Mitglied

Re: Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von gila
als Antwort auf benny vom 10.06.2010, 20:25:43
Zu der ganzen Sache kann ich nur eins sagen:
Ich bin zu Ehrlichkeit erzogen, die auch sog. kleine Dinge meint - also absolut ehrlich.
Das finde ich auch in Ordnung.
Jedoch finde ich, daß auch die Firmen ehrlich sein sollten, und Menschen, die sie loswerden wollen, nicht einfach mit so billigen Vorwürfen entlassen sollten (und dürfen).
Ich frage mich sowieso - was ist los in unserer Welt?
Fragt
gila
heijes
heijes
Mitglied

Re: Emmily (die Dame mit dem Pfand-Bon) hat letzte Instanz des Prozesses gewonnen!
geschrieben von heijes
Ob dies wohl die letzte Meldung von Emmely ist?
Ab Montag arbeitet sie wieder bei ihrer alten Firma, allerdings erstmal nicht an der Kasse. Sie wird Filialtätigkeiten ausüben, wie Bestellungen oder Regale auffüllen.

Wer Lust hat, kann ja den Link lesen Emmely darf wieder arbeiten

Anzeige