Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Endlich Aus für Sepp Blatter?

Aktuelle Themen Endlich Aus für Sepp Blatter?

olga64
olga64
Mitglied

Endlich Aus für Sepp Blatter?
geschrieben von olga64
Nun sind - endlich - Sepp Blatter und sein Wunsch-Nachfolger, Michel Platini suspendiert. Sogar Herr Niersbach wagt sich aus seinen Löchern und möchte einen sofortigen Rücktritt des Herrn Blatter. Ob dies damit zusammenhängt, dass er selbst Lust auf diese Position hat? Bin gespannt, wer hier noch alles fällt in diesem unwürdigen Fussball-Skandal. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Endlich Aus für Sepp Blatter?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 08.10.2015, 15:45:26
Pscht, Olga; lass das ja nicht die Blatter-Anbeter im Wallis hören. Die meinen doch tatsächlich immer noch, ihre Herrgottsgrenadiere würden ihre Salven nicht für den Allmächtigen im Himmel, sondern für seinen Stellvertreter auf Erden verpulvern (und damit meine ich nicht INRI, sondern den Allmächtigen der Fifa!).
olga64
olga64
Mitglied

Re: Endlich Aus für Sepp Blatter?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 08.10.2015, 17:44:04
Jetzt wollen Blatter und Platini gegen die lebenslange Sperrung Einspruch einlegen. Bei einem fast 80-jährigen Herrn Blatter kann ich das verstehen - da wird die Zukunft ja mittlerweile ja sehr begrenzt.
Aber ein LIchtstreifen am Horizont ist doch Putin,der Blatter sogar als Kandidat für einen Friedensnobelpreis sieht. Wenn er ihn schon nicht selbst erhält (zumindest vorläufig) muss ein anderer aus dieser Betrüger-Clique ja absahnen dürfen, oder? Olga

Anzeige

verseau
verseau
Mitglied

Re: Endlich Aus für Sepp Blatter?
geschrieben von verseau
Darf ich hier mal eine scheue Frage stellen: Ich nehme an, alle Personen, Medien (Print wie TV) kennen wohl die Wahrheiten um Sepp Blatter. Bis jetzt ist Herr Blatter nicht verurteilt. Persönlich mag ich es einfach nicht, wenn Aussenstehende Personen diffamieren. Folgen alle einfach dem allgemeinen Mainstream? Man denke da an Christian Wolff und Kachelmann!!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Endlich Aus für Sepp Blatter?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf verseau vom 21.12.2015, 19:18:57
Schön hast du das gesagt...

....aber dann kannst du uns doch sicher die Herkunft und den Hingang der 2 Millionen erklären, die Blatter unbestrittenerweise dem Platini aus der Fifa-Kasse gegeben hat?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Endlich Aus für Sepp Blatter?
geschrieben von olga64
als Antwort auf verseau vom 21.12.2015, 19:18:57
Ich gebe Ihnen ja teilweise recht, aber so wie sich dieser Greis Blatter aufführt, animiert dies doch richtig, um ihn in seiner LÄcherlichkeit zu unterstützen. Dieses weinerliche Getue, weil einem fast 80-jährigen, der gegen ethische Grundsätze verstossen hat, nun ein Ende bereitet wird. Wieder mal ein alter Mann, der sein Lebenswerk mutwillig zerstört.
Das Bild gestern von ihm im TV mit dem Pflaster an der Wange und seinen Vorwürfen gegen alle,die gegen ihn, wird wohl von ihm in Gedächtnis bleiben.

Christian Wulff war sicher eine andere Geschichte - da wurde ein deutscher Präsident auf schmutzigste Art und Weise diskreditiert und später von einem deutschen Gericht als völlig unschuldig erklärt.
Bei Kachelmann hält sich mein Mitleid nach wie vor in Grenzen - er ist freigesprochen und prozessiert weiter, weil er nun Geld abkassieren will. Wer diesen Stil mag - bitte gerne. Olga

Anzeige