Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel

Aktuelle Themen Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel

filmemacherin
filmemacherin
Mitglied

Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von filmemacherin

Ich recherchiere für eine Dokumentation im öffentlich-rechtlichen TV nach Seniorinnen und Senioren, die schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht haben - teure Zusatzuntersuchungen, Medikamente ohne Ende, Nahrungsergänzungsmittel im Raum nebenan teuer verkauft und und und...

Wer wäre bereit, mir darüber zu berichten?
Es dankt sehr!

--
filmemacherin
peter25
peter25
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von peter25
als Antwort auf filmemacherin vom 21.11.2009, 17:59:47


Wer wäre bereit, mir darüber zu berichten?
Es dankt sehr!

--
filmemacherin


Und was gibt es für die Informationen,en Appel und en Ei?
)))))))
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von sonja47
als Antwort auf filmemacherin vom 21.11.2009, 17:59:47
Und wenn ich mittmachen würde, dann stehe ich in der Öffentlichkeit und könnte belangt, dh. verklagt werden!
Wie wird der User geschützt?
--
sonja47

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von sonja47
als Antwort auf sonja47 vom 21.11.2009, 18:34:12
Nur ein Test!
--[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/75/026.jpg">
Blumen GB Pics

sonja47
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von sonja47
als Antwort auf sonja47 vom 21.11.2009, 19:09:49
Nochmals einen Test!333
--
sonja47
astrid
astrid
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von astrid
als Antwort auf sonja47 vom 21.11.2009, 19:19:19
Hallo Sonja,
diese Test's kann man wunderbar im
eigenen Gästebuch machen und das Schönste
daran ist, Du kannst sie selber auch wieder
dort löschen.

Nichts für ungut, Astrid

Übrigens kann die Url nicht funktionieren,
ist viel zu kurz und endet meist auch mit jpg.

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von arno
als Antwort auf filmemacherin vom 21.11.2009, 17:59:47
Hallo, filmemacherin,

berichte doch mal über die Qualifikation der Selbstständigen, die
Nahrungsergänzungsmittel verkaufen. Oder nimm doch mal an einem
Informations- oder besser an einem Verkaufsgespräch teil.
Fachwissen ist nicht vorhanden!

Viele Grüße
--
arno
filmemacherin
filmemacherin
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von filmemacherin
als Antwort auf peter25 vom 21.11.2009, 18:25:38

Es ist eine zweitteilige Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, die der Aufklärung, der Vielfalt und Dreistigkeit der Abzocker, aber auch der Prävention dient.

Wir wollen nichts inszenieren, sondern Senioren berichten lassen, von ihren Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir zahlen dafür keine Honorare.

Mit freundlichen Grüßen
--
filmemacherin
filmemacherin
filmemacherin
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von filmemacherin
als Antwort auf sonja47 vom 21.11.2009, 18:34:12

Liebe Sonja,

wenn Ihnen beispielsweise passiert ist, dass der Arzt sagte "ich kann ihnen dieses oder jenes medikament nicht verschreiben. allerdings haben wir in der nachbarpraxis ein ähnliches medikament (oder nahrungsergängzungsmittel), dass sie dort käuflich erwerben können, kostet auch nur 150 euro und ich würde es ihnen sehr empfehlen" - dann könnten sie uns diese Geschichte erzählen und wir würden diesem illegalen verhalten auf den grund gehen. das ist nicht rechtens, was der arzt da treibt.

oder wenn der arzt nur für "schwarz-fahrtkosten" zu ihnen nach hause kommt, dann ist auch das nicht rechtens und ihnen droht keinerlei schaden...

oder habe ich sie jetzt nicht richtig verstanden? es grüßt herzlich!
--
filmemacherin
filmemacherin
filmemacherin
Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht - Zusatzuntersuchungen/Nahrungsergänzungsmittel
geschrieben von filmemacherin
als Antwort auf arno vom 21.11.2009, 19:34:45
Lieber Arno, das würde ich gerne tun, wenn du mir eine liste von selbstständigen schickst, die genau das tun...ich bin dabei! :o)

es dankt und grüßt herzlich!
--
filmemacherin

--
filmemacherin

--
filmemacherin

Anzeige