Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erika Steinbachs Eklat

Aktuelle Themen Erika Steinbachs Eklat

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Erika Steinbachs Eklat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Erika Steinbachs Eklat auf Twitter und was der Rest der Welt dazu meint: http://extra3.blog.ndr.de/2012/02/10/erika-steinbach-uber-extra-3/ Die (einzige) Satire-Sendung Extra3 des NDR hat ihre Meinung in die NeuesteNationaleNachrichten aufgenommen. Daraufhin machte sie auf Twitter ein paar Bemerkungen, die keines Kommentars mehr bedürfen. Diese Bemerkungen dürft ihr jetzt dort lesen.

Übrigens:
Aus irgend einem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, wurde mein Beitrag in den "Sprüchen des Tages" von der Redaktion gelöscht. Ich habe darin keinen Menschen, nicht einmal die Steinberg selbst beleidigt oder verleumdet. Ich habe sie lediglich zitiert und das mit kompletter Quellenangabe.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Erika Steinbachs Eklat
geschrieben von JuergenS
wer ist Steinberg?


Servus
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Erika Steinbachs Eklat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 11.02.2012, 12:58:39
heigl fragt: "wer ist Steinberg?"

Ist das dein einziges Problem? Den im Internet gefundenen Fehler darfst du selbstverständlich behalten. Du bist nicht verpflichtet ihn beim WM als Fundsache abzuliefern.

Selbstverständlich heißt das Steinbach. Dies hatte ich aber zuvor schon mehrmals geschrieben. Ist dir dies entgangen?

Ich nahm ernstlich an, das du etwas sinnvolles zum Thema beitragen kannst.

Kopfschüttel, kopfschüttel, schleuderdrauma....

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Erika Steinbachs Eklat
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2012, 09:51:25
Was diese Frau vom Stapel lässt, ist Müll, gefährlicher Müll! Aber von dieser Dame habe ich nichts anderes erwartet.

Myrja
miriam
miriam
Mitglied

Re: Gute Frage,
geschrieben von miriam
als Antwort auf JuergenS vom 11.02.2012, 12:58:39
wer ist Steinberg?


Servus


Gute Frage, Herr Heigl! Sehen Sie mich hier brüten?



Nun, derjenige der mich so schön portraitiert hat, ist kein geringerer als Saul Steinberg, einer der größten Karikaturisten des XX.ten Jahrhunderts.

Wenn keiner mehr fragen wird wer denn Frau Steinbach gewesen ist, wird man die Bilder meines Erzeugers, Saul Steinberg, noch immer bewundern.



Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Erika Steinbachs Eklat
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 11.02.2012, 14:12:40
Was diese Frau vom Stapel lässt, ist Müll, gefährlicher Müll! Aber von dieser Dame habe ich nichts anderes erwartet.

Myrja


So ist es Myrja - aber leider hat auch unser neuer BP schon Übereinstimmungen mit dieser Dame gefunden. Hoffentlich wird dies nicht bald gegen ihn verwendet. Olga

Anzeige