Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erklärung und ein Danke sagen

Aktuelle Themen Erklärung und ein Danke sagen

wanda
wanda
Mitglied

Erklärung und ein Danke sagen
geschrieben von wanda
es schneit und ich kann nicht einkaufen, also bin ich länger am PC, als ich es vorhatte. Dabei klickte ich den Seniorentreff an und bin doch gerührt, dass mir hier einige zum Geburtstag gratuliert haben - es ist so lange her.....
Im Dezember 2006 ging ich, da ich nicht für halbe Sachen bin, wollte ich mich hier ganz abmelden, aber das gelang mir nicht, warum auch immer.
Also es geht mir gut. Ich bekam ein Buch von meinen Kindern. Diese hatten ca. 300 Personen angeschrieben, die je etwas mit mir zu tun hatten und um Kurzgeschichten gebeten. Da dafür nur 14 Tage Zeit blieben, antworteten 40 innerhalb der Zeit und daraus wurde ein Buch. Mein Sohn bekommt immer noch Zuschriften und sammelt die, wie er sagt zum 90. !!! Anfangs habe ich viele hier vermisst, aber mein Weggang war damals für mich notwendig, ich konnte nicht mehr. Wir haben hier die hildesheimlichen-autoren.de gegründet und kommen mit unseren Lesungen gut an. Gerade haben wir ein gemeinsames Buch herausgebracht. Ich schreibe also immer noch....
Allen, die sich meiner erinnern, aber natürlich auch allen anderen eine fröhliche Weihnachtszeit. Ich bin hier mit den Regeln nicht mehr vertraut und stelle einen link ein. Wenn es nicht erlaubt ist, bitte entfernen. Danke für alles Eure Wanda

Grußkarte
Karl
Karl
Administrator

Re: Erklärung und ein Danke sagen
geschrieben von Karl
als Antwort auf wanda vom 21.12.2012, 10:00:09
Liebe wanda,

dies ist eine sehr schöne Überraschung, Dich zu lesen. Ich habe mir erlaubt, Deinen Link anklickbar zu machen.

Frohe Festtage Dir und Deinen Lieben, Karl
chris
chris
Mitglied

Re: Erklärung und ein Danke sagen
geschrieben von chris
als Antwort auf wanda vom 21.12.2012, 10:00:09
Liebe Wanda,

du warst ja die Mitbegründerin der Kleinen Kneipe!

Ich habe deinen Weggang sehr bedauert. Es freut mich,
dass du eine Nische gefunden hast, in der du dich
wohlfühlst.

Wünsche´Dir weiter alles Gute und viel Gesundheit.

Ja und die Kleine Kneipe schickt viele Grüße an ihre
Mitbegründerin!

Chris
miriam
miriam
Mitglied

Re: Erklärung und ein Danke sagen
geschrieben von miriam
als Antwort auf wanda vom 21.12.2012, 10:00:09
Liebe Wanda,

habe so oft an dich gedacht und wollte auch den Webmaster immer wieder nach dir fragen...

Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn du wieder aktiv im Forum sein würdest.
Und soeben blätterte ich zurück um deine schönen Haikus zu finden:

27.09.05:

Wanda:

Nebel überm Feld
Rauhreif in Spinnennetzen
Altweibersommer

Die Sonne kommt durch
und wärmt die Wandergruppe
milchig der Tag.

Nun ein Haiku, den ich für dich geschriene habe - liebe Wanda:

Miriam antwortete am 09.09.04 (10:30):

Das Kleid gewechselt -
Riecht Wanda nun nach Blüten
Des nächsten Frühlings.

So - weiter zurück in die Vergangenheit gehe ich nun nicht - sondern hoffe auf deine Präsenz in der nahen Zukunft.

Sei herzlich umarmt

Miriam

Anzeige