Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erreichen des Halbfinales (Fußball)

Aktuelle Themen Erreichen des Halbfinales (Fußball)

hitze
hitze
Mitglied

Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von hitze
--
hitze

Was sagt ihr denn zu diesem tollen Spiel? Ich konnte manchmal nicht hinsehen. Das haben wir sicher alle nicht erwartet. Aber wenn es ernst wird, dann kann man auf die "Jungs"zählen. Freue mich schon auf das nächste Spiel. Fußball ist auch in meinem Alter die schönste "Nebensache der Welt". Drückt alle die Daumen . Bis auf bald
Grusse an alle Fußballfreunde.
Rita
karl
karl
Administrator

Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von karl
als Antwort auf hitze vom 19.06.2008, 23:26:42
Hallo Hitze,


wir freuen uns, schau mal unter Sport )
--
karl
Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hitze vom 19.06.2008, 23:26:42

Ich vermute mal, daß die Spieler auch ein bisschen Trotzreaktion gezeigt haben.
Ein bisschen wollten sie es wohl allen zeigen, daß sie trotz der Sperre des Trainers
guten Kampfgeist haben.

Und den haben sie heute gezeigt. Es war ein toller Einsatz der Spieler, der in den
vergangenen Spielen nicht so ausgeprägt war.


karin2

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vom 19.06.2008, 23:42:54
und noch 'n thread........
--
eleonore
Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 19.06.2008, 23:48:58

na und?


karin2
karl
karl
Administrator

Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von karl
als Antwort auf eleonore vom 19.06.2008, 23:48:58
Es ist ein aktuelles Thema! Die EM wird uns noch bis zum Endspiel öfters beschäftigen, denke ich.
--
karl

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von baerliner
als Antwort auf karl vom 19.06.2008, 23:58:50
Und das wahrscheinlich unter vielen Gesichtspunkten. Mal sehen, wer ein Thema unter Politik eröffnet
--
baerliner
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von sonja47
als Antwort auf baerliner vom 20.06.2008, 08:30:14
Ja Karl

Fussball als Thema wird uns noch weiter beschäftigen

und auch sehr gut von Anderem ablenken!
--
sonja47
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von susannchen
als Antwort auf vom 19.06.2008, 23:42:54
Der Druck in der Gruppenphase war enorm.
Das Viertelfinale war erreicht, da brauchts kein taktieren mehr ect, da gibts nur noch Hopp oder Top, befreites aufspielen.
Es war ein tolles Spiel.
Nun sollen sie am Mittwoch mal die Türken wieder nach Hause schicken und dann im Finale gegen Italien siegen.
Ein Hipp hipp hurra auf Schweini und co
--
susannchen
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Erreichen des Fußball-Halbfinale
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf hitze vom 19.06.2008, 23:26:42

ich habe von dem Spiel nicht viel gesehen. Das regt mich zu sehr auf.
Dafür war ich im Chat in der Fußballbude. Klrainer hat uns über jedes foul und jeden Sturz der Spieler informiert und über die Kommentare einiger User konnten wir herzhaft lachen. Keine schlechte Idee mit der Fußballbude. Die letzen Minuten musste ich mir dann aber doch noch am TV ansehen. Die Freude war natürlich groß. Ich drücke unseren Jungens weiterhin die Daumen.
morgensonne

Anzeige