Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erscheinungsbild bei ST

Aktuelle Themen Erscheinungsbild bei ST

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von Felide1
es ist doch so einfacher, wenn jemand auf der "Suche" ist über die Namen am rechten Rand mit dem Cursor zu fahren und festzustellen der oder die könnte gefallen.
Ich meine die "Suchenden" sollten sich die Rubriken Partnersuche oder Kleinanzeigen aussuchen, sie sind auf der linken Seite zu finden oder wie Pilli schon schrieb, brav warten und geduldig sein sie kommen schon von alleine. Na ja auch Bongoline hat gute Vorschläge gemacht.

miroreinhard bei so vielen Vorschlägen brauchst nur mehr aus dem Vollen zu schöpfen und lass doch andere Mitglieder nach eigenen Willen, ob eigenes Foto oder sonst was, handeln.

Felide
Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 06.02.2013, 06:51:12
Es ist bestimmt nur noch ein sehr kleiner Schritt, dass man eine Person anhand eines Bildes suchen kann und binnen Sekundenbruchteilen das Ergebis vorliegen hat. Die Grenzbeamten der meisten Staaten nutzen dieses biometrische System schon.
Dann weiss jeder in wievielen Foren oder Webseiten der Karl oder der Adam schon vorgesungen haben.
Alle Melodien, in allen Varianten mit aktueller und Adresse zovor werden ausgespuckt.

Mit meinen Bildern geht das jetzt schon.
Der Karl hat mich vor drei Taegen gefragt, ob ich der Urheber eines bestimmtens Fotos bin, das ich hier gezeigt habe.
Denn er hat laut Info eines Dienstes wie ThinEye herausbekommen hat, dass dieses Bild wo anders gezeigt wird
und dort jemand behauptet es waere sein Foto.

Es wird also immer einfacher fuer jemand, der wissen will, was ihr sonst noch so fuer Meinungen im Netz verbreitet,
das herauszufinden und in gewisser HInsicht fuer sich und gegen euch zu nutzen.

Konkrete Beispiele kann sich jeder selbst ausmalen, es gibt aber schon unzaehliche Taten in die Richtung, das steht fest.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 08:04:02
Das eigentliche Thema war doch nicht, zu recherchieren, wer in wie vielen Foren schon „vorgesungen“ hat, sondern warum hier kein aktuelles Bild eingestellt wird.

Oder habe ich da was falsch verstanden oder wieder nicht richtig gelesen?

dutchi,
das Spießerwort "unschicklich" in einem Atemzug mit "gepflegt aufs Maul hauen" zu nennen, finde ich wieder mal herrlich und ganz like dutch.

Danke für diesen Schmunzler am Morgen.

loretta

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 08:04:02
Denn er hat laut Info eines Dienstes wie ThinEye herausbekommen hat, dass dieses Bild wo anders gezeigt wird
und dort jemand behauptet es waere sein Foto.
geschrieben von schnarchzapfen
@ schnarchzapfen,

man kann Dienste wie Tineye auch positiv sehen. Sie schützen nämlich Dein Urheberrecht und Dein Recht am Bild dadurch, dass sie jede missbräuchliche Verwendung im WWW Dir anzeigen. Man könnte also auch sagen, sie können Dir Mut zum eigenen Bild machen!

WM
Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 08:51:55
Denn er hat laut Info eines Dienstes wie ThinEye herausbekommen hat, dass dieses Bild wo anders gezeigt wird
und dort jemand behauptet es waere sein Foto.
@ schnarchzapfen,

man kann Dienste wie Tineye auch positiv sehen. Sie schützen nämlich Dein Urheberrecht und Dein Recht am Bild dadurch, dass sie jede missbräuchliche Verwendung im WWW Dir anzeigen. Man könnte also auch sagen, sie können Dir Mut zum eigenen Bild machen!

WM
geschrieben von schnarchzapfen


Sehr geehrger Herr Webmaster,
wie dir bestimmt aufgefallen ist, habe ich hier nicht deine Sorgfalt als negativ bewertet,
sondern den Usern lediglich aufzeigen wollen, wie so was von statten gehen kann.

Ein getroffener Hund bellt doch hoffentlich anders...
justus39
justus39
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von justus39
Macht was ihr wollt.
Ich bin jedenfalls allergisch gegen Menschen die sich verstecken, maskieren oder vermummen. Auch bei Reportagen bin ich skeptisch gegenüber Aussagen hinter Mattschirmen oder mit verstellter Stimme.

Ich mag Menschen, die es sich noch leisten, ihrem Gegenüber offen ins Gesicht zu sehen und ihre Meinung nicht verbiegen sondern klar äußern, und ich gehe Menschen aus dem Weg, die sich nur aus dem Versteck melden.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf justus39 vom 06.02.2013, 09:34:02
@ justus

Damit nicht schon wieder alles durchgekaut wird, hier eine kleine Lesehilfe für Neulinge.

Umfrage: Warum wird in ST oftmals kein persönliches Foto eingestellt?

Da bleibt keine Frage offen.

woelfin
geschrieben von woelfin


fenna
fenna
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von fenna
als Antwort auf justus39 vom 06.02.2013, 09:34:02
Da hast du hier aber viel zu tun wenn du allen aus dem Weg gehen willst die kein Bild von sich eingestellt haben. Ich hoffe du findest dann noch genug User mit denen du dich unterhalten kannst.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf fenna vom 06.02.2013, 09:44:02
Sehr richtig, fenna,

wenn ich nur mal so gucke, mit wem unser justus zum Schluss in trauter Runde so gedichtet hat ...... davon hat nicht ein einziger user ein persönliches Bild von sich eingestellt.

... und ich gehe Menschen aus dem Weg, die sich nur aus dem Versteck melden.


Frage: muss justus in Zukunft alleine dichten????

loretta
justus39
justus39
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von justus39
als Antwort auf loretta vom 06.02.2013, 09:52:32
Ich dichte immer alleine, da brauch ich niemanden dazu.
Ein Gedicht ist für mich kein Gespräch oder Dialog.

Anzeige